20.05.07 13:07 Uhr
 4.959
 

Keira Knightley würde gerne einen größeren Busen haben

Keira Knightley ist bekannt für ihre sehr schlanke Figur. Einem aktuellen Pressebericht zufolge äußerte sich die britische Schauspielerin nun, dass sie gerne eine größere Oberweite haben würde.

"Ich hätte liebend gerne die Figur von Monica Belucci", lautet eine Äußerung der Schauspielerin im britischen Magazin "Daily Mirror". Weiter heißt es, Keira wüsste jedoch, dass dies unrealisierbar ist. "Ich bin von Natur aus so wie ich bin", so Keira.

Auch äußerte sie sich über die Möglichkeit eines operativen Eingriffs zur Verschönerung ihres Körpers. Keira sagte dazu: "Das könnte ich nicht - davor hätte ich zu viel Angst." Keira meint, dass Frauen durch die Medien zu stark beeinflusst würden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Keira Knightley
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 13:22 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Wie viel ärmer wäre mein Leben doch, wenn ich nicht die weltbewegenden, irrsinnig wichtigen Boulevard-News von Aguirre, Zorn Gottes hätte ;-)

Übrigens, das Paris Hilton Bild was du in deiner VK vorher hattest (das auf dem Motorrad) fand ich bedeutend besser. Ich war so erregt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde nicht passen: Sie ist von Natur aus schlank. Ein grösserer Busen würde nicht zu ihr passen.
Sie soll mal so bleiben wie sie ist. Vielleicht 5-10 kg mehr auf den Hüften.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:40 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Soll sie halt was anderes essen. Und vor allem mehr.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:44 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre, Zorn Gottes für das austauschen. Scheisse, jetzt werde ich ja wieder die ganze Nacht nicht schlafen können (zumindest nicht auf dem Bauch ;-))
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:18 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne Keira Knightley haben! Dazu dann noch Jessica Alba und ich bin mehr als zufrieden :D
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:26 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fänds auch toll wenn sie einen größeren Busen hätte..

@ artefaktum, ich fühle mit dir
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:27 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja Nachtrag: die Frau heißt nicht Monica Belucci, sie heißt Monica Bellucci ^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:13 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SeeYa1987: @ artefaktum, ich fühle mit dir

Danke. Ich hab´s ja in meiner Verweiflung schon mit eiskalten Duschbädern versucht, nutzt aber nix ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:44 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Ich bin zwar Düsseldorfer, aber das hdb "hinter dem Bahnhof" heisst war mir auch neu.
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:01 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ artefaktum: Versuchs mal mit der todsichersten Methode.. Stell dir Michael Jackson und Uschi Glas im Wechsel vor und wiederhole ihre Namen. Schon ´´Idioten-Stars´´ wie Pocher oder Raab (fan) haben davon gebrauch gemacht! ..
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:54 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SeeYa1987: Bei der Methode hätte ich aber so meine Bedenken... Nachher kriegt er sonst gar keinen mehr hoch....
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:57 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso werden falsch geschriebene Namen 1:1 von der Quelle übernommen?

Paris "Hiton" würde doch trotz falscher Quelle auch niemand schreiben, oder?
Kommentar ansehen
21.05.2007 18:32 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: auch lieber Hirn haben. Wer viel denkt, ist sauer über solch banale Stories.
Bye
Aquarius565

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben