20.05.07 13:00 Uhr
 45
 

Motorrad-GP: Gadea gewinnt in der 125er Klasse - Pasini erneut ausgeschieden

Beim Rennen im französischen Le Mans konnte Sergio Gadea seinen ersten Sieg in dieser WM-Saison feiern. Der WM-Führende, Lukas Pesek, fuhr knapp hinter ihm durchs Ziel.

Den dritten Platz sicherte sich der Brite Bradley Smith. Sandro Cortese aus Berkheim konnte nach einem schwachen Start vom 18. auf den achten Platz vorfahren.

Unglücksvogel des Rennens war wieder einmal Mattia Pasini, der als Schnellster der Qualifikation von der Pole gestartet war, doch kurz vor Ende des Rennens wegen technischer Probleme aufgeben musste.


WebReporter: chachapoya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Motorrad, Klasse, GP
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 16:18 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Pech: von Pasini ist echt unglaublich. Der kauft dieses Jahr genug Pech ein um die nächsten 10 Jahre stets Weltmeister zu werden.
Kommentar ansehen
20.05.2007 17:11 Uhr von chachapoya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: das war zu traurig anzusehen - da holt er sich mal wieder die Pole und alles läuft bestens bis es ihn dann in der fünftletzten Runde wieder erwischt ...

ich hätte das Motorrad schon längst in den Wind geschossen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?