20.05.07 10:54 Uhr
 317
 

Fußball: Hargreaves verlässt Bayern München endgültig

Der englische Fußball-Nationalspieler Owen Hargreaves wird Rekordmeister Bayern München zum Saisonende endgültig verlassen.

Nach Angaben von "Spiegel Online" wird der 26-jährige Hargreaves zu Manchester United wechseln. Er bringt den Münchnern mit 25 Millionen Euro die höchste jemals für einen Bundesliga-Spieler gezahlte Ablöse ein.

Hargreaves soll sieben Millionen Euro pro Jahr erhalten und vier Jahre für "ManU" spielen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 23:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine erstaunlich hohe Ablöse, die Uli Hoeneß da ausgehandelt hat. Ein so überragender Spieler ist er doch auch nicht.
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:51 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich Hoeneß jedenfalls verpokert! Keine Ahnung warum, aber ManU hatte vor ein paar Monaten schon 30 Mio geboten (angeblich), doch Hoeneß hat Hargreaves für unverkäuflich erklärt. Nach der verkorksten Saison sind den Bayern die Augen aufgegangen. Das hat sie im Fall "Hargreaves" 5 Mio Euro gekostet.
Kommentar ansehen
20.05.2007 12:32 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: Genau, du sagst es... Die 30 Mio. wurden ANGEBLICH geboten, Hoeneß selbst hat oft genug betont das es solch ein Angebot NICHT gab.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar viel: Ob 30 oder 25 Mio: Für einen Spieler, der nicht absolute Spitzenklasse ist (z.B. Fings halte ich für wesentlich stärker), ist das sehr viel.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:17 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Das sind doch alles idiotische Summen. Aber immerhin haben die dadurch genug Kohle, um bessere Spieler anzuheuern.
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:30 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Sehe ich nicht so! Hargreaves ist auf seiner Position Spitzenklassen, weshalb ihn Manu ja auch haben will, da es z.Z. kaum einen besseren gibt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?