20.05.07 10:36 Uhr
 1.271
 

Umgebaute Xbox 360-Konsolen werden Xbox Live nicht mehr nutzen können

Software-Riese Microsoft hat bekannt gegeben, dass umgebaute Xbox 360-Konsolen zukünftig die Plattform Xbox Live nicht mehr nutzen können.

Boris Schneider-Johne, Produktmanager der Xbox, sagte, dass Nutzer umgebauter Konsolen zukünftig die Fehlermeldung "Z: 8015 - 190D" erhalten werden. Illegale Kopien von Spielen sollen so unterbunden werden.

Ein Versetzen der Konsole in den Originalzustand wird diesen gemeldeten Fehler dann nicht mehr beheben und der Spieler bleibt gesperrt. Auf einer Original-Konsole können aber bereits angelegte Gamertags weiter genutzt werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Live, Konsole, Xbox 360, Xbox Live
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 10:40 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sperren ! Kann mal jemand diesen Game News Spammer sperren ???
Das hier ist keine Game-News Plattform.
Borgir spammt offensichtlich Gamenews um mit diesem Müll aufzusteigen !

Wehret den Anfängen !!
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:00 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zottelhaar: bitte geh in die Ecke. Wenns dich nicht interessiert: Klick nicht drauf und gebe keinen Kommentar ab! Es gibt genügend Leute die das interessiert, mich ebenfalls. Bist wahrscheinlich einer von den CSU wählern, die nicht begreifen wollen, dass Spiele, Internet und Computer viel zu wichtig sind, um es zu verbieten.
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:05 Uhr von 1hdsquad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessierts: Bitte weiter solche News! Und we4n es nicht interessiert: Nicht lesen, nicht kommentieren!
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:08 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zottelhaar: Falls du es noch nicht bemerkt hast : Hier gibt es verschiedene Rubriken.

Wenn du nur Mord-und-Totschlagnews lesen möchtest dann konfiguriere deine SN-Plattform doch so, dass du keine Gamer-News mehr angezeigt bekommst (das ging früher zumindest mal).

Und für XBox 360 User ist die News ganz sicher interessant, genau wie andere News von Borgir zum Thema Spiele etc.

Und vor allem : Wer zwingt dich diese News anzuklicken ? Und dann noch mit "1" zu bewerten....tststs
Kommentar ansehen
20.05.2007 12:00 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut ! Ja wenn das so ist.
Man lernt ja immer dazu.

Ich werde also demnächst täglich das Inhaltsverzeichnis von den gängigen Magazinen posten, in der Hoffnung Punkte zu schinden.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:03 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zottelhaar: du hast aber schon viele news eingebracht *lach*, auf der autobahn ist noch ein platz zu spielen da...

ich denke es ist nur eine frage der zeit bis modchips kommen die dem ganzen wieder eine original xbox vorgaukeln.
Kommentar ansehen
20.05.2007 17:50 Uhr von NemoC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zottelhaar: Fass dir mal lieber an die eigene nase anstatt anderen Leuten Spam zu unterstellen.
( http://www.shortnews.de/... )

Ich persönlich erfahre nämlich gerne mehr über "Game-News".

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben