20.05.07 10:31 Uhr
 915
 

"Diablo 3" und Addon zu "World of Warcraft" - Ankündigung noch dieses Jahr

Ein PR-Vertreter von Spiele-Entwickler Blizzard hat auf Anfrage geäußert, dass es einem logischen Schritt gleichkäme, wenn "Diablo 3" und ein neues Addon für "World of Warcraft" noch in diesem Jahr angekündigt würden.

Oliver Haake, ein Reporter der "PC Games", hat dies auf Blizzards Worldwide Invitational erfahren.

Wahrscheinlich wird auf der Mini-E3 im kommenden Juni der dritte "Diablo"-Teil angekündigt. Das Addon zu "World of Warcraft" soll dann auf der BlizzCon angekündigt werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, World, Diablo, World of Warcraft, Warcraft, Diablo 3, Ankündigung, Add-on
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 10:40 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
User sperren !! Kann mal jemand diesen Game News Spammer sperren ???
Das hier ist keine Game-News Plattform.
Borgir spammt offensichtlich Gamenews um mit diesem Müll aufzusteigen !

Wehret den Anfängen !!
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:06 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zottelhaar: Von wegen! Ich will diese news hier sehen. Nicht grundlos gibt es eine rubrik "PC-Spiele".
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:17 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperrt lieber: zottelhaar.

Ich kanns nur wiederholen : Niemand zwingt dich dazu, diese News zu lesen.

Und es gibt genug Leute, die auch an diesen News interessiert sind.
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:38 Uhr von Cobana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zottelhaar: Ich will die News lesen, aber nicht solche hirnlosen Kommentare wie deinen. Und wenn es dich nicht interessiert troll dich hier und schreib nicht so einen Müll.

Zur News selbst:

Diablo 3 wäre ein Knaller auf den ich schon lange drauf gewartet habe. Was mich dabei nur wundert, das jetzt gleich 2 wichtige Games von Blizzard gleichzeitig entwickelt werden ( Starcraft 2 wird ja schon entwickelt ) sollen.
Kennt man eigentlich gar nicht von denen. Aber mir soll es Recht sein :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?