20.05.07 10:27 Uhr
 3.092
 

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars": Patch 1.05 - Neue Inhalte verkündet

Zum neuen Patch des Echtzeit-Strategiespiels "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" sind neue Informationen verkündet worden. Der Patch wird die Versionsnummer 1.05 tragen.

Unter anderem werden Online-Lobbys umbenannt, Online-Spieler können das Spiel durch Drücken der Screenshots-Taste nicht mehr verzögern und beim Zerstören einer Hülle wird ein neuer Effekt angezeigt.

Die restlichen Änderungen können dem Text der Quelle entnommen werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Inhalt, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 22:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte die restlichen Änderungen leider nicht mehr mit einbringen, die waren zu umfangreich. Ein durchaus vielseitiger und großer Patch der den Spielern da bevorsteht. Aber wenn die Spiele bei Auslieferung schon nicht perfekt funktionieren müssen wenigstens Updates folgen. Das sollten sich die Macher von „Gothic 3“ mal hinter die Ohren schreiben.
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:53 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte News: Den Changelog zum 1.05 Patch gibts schon seit 2 Wochen im Netz. Siehe: http://myref.de?47537 Viel spannender wäre zu erfahren wann der Patch denn nu kommt:D das weiß man bei EA ja nie ^^

lg

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?