19.05.07 19:23 Uhr
 1.605
 

Über 1.000 schwangere Frauen strömten in eine Halle in Johannesburg

In eine Ausstellungshalle in Johannesburg (Südafrika) strömten am heutigen Samstag binnen eineinhalb Stunden 1.146 schwangere Frauen und stellten damit einen Weltrekord auf.

Die Idee zu diesem, bisher einmaligen, Rekordversuch hatte der Veranstalter einer Messe für Kinderartikel, die momentan in der Halle stattfindet.

Ein offizieller Beobachter des Guinness-Buch der Rekorde war bei diesem Ereignis zugegen.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Schwangerschaft, Halle, Johannesburg
Quelle: www.dnn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 21:42 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wissen die denn jetzt, dass es ein Weltrekord war? Vielleicht haben in den USA etwas ähnliches schon die gleiche Anzahl Schwangerer 5 Minuten schneller geschafft, ohne dass ein Guiness-Beobachter dabei war.
Kommentar ansehen
19.05.2007 22:37 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trauriger nebenfakt: laut südafrikas statistik dürften dort über 400 frauen und deren ungeborene HIV-positiv sein :(...wenn nicht noch mehr
Kommentar ansehen
20.05.2007 00:48 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weltrekord? ehm, 1146 schwangere frauen binnen 90 mins. in einem raum sich versammeln zu lassen?

das ist wirklich ein t o l l e r weltrekord.
ich staune. %-/
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:43 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlafmohn: Aber durch Kaiserschnitt verringert sich die Gefahr, dass das Kind HIV positiv ist, sehr sehr stark.
Ich find den Rekord jetzt nicht wirklich spektakulär.
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:57 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: das ist doch auch mal was für die frauen net nur immer die männer

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?