19.05.07 19:57 Uhr
 1.421
 

Schlägerei: Nach Rausschmiss aus Discothek rasteten drei Männer einfach aus

In den Morgenstunden des heutigen Samstags wurden in Dingolfing (Bayern) drei junge Männer aus einer Discothek verwiesen, da sie in eine Schlägerei verwickelt waren.

Zwei der Raufbolde gingen zu einem Parkplatz und bewaffneten sich mit Holzstangen, die dort zum Abstützen von Bäumen gedient hatten. Der Dritte schlug währenddessen mit dem Kopf gegen die Tür, die Glasscheibe ging zu Bruch.

Dann kehrten die Gewaltbereiten zur Discothek zurück und gingen auf die Türsteher los. Die Türsteher blieben aber Herr der Lage und hielten die Männer bis zum Erscheinen der Polizei fest. Die Raufbolde wurden wegen Körperverletzung angezeigt.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schlägerei, Disco, Schläger, Rausschmiss, Discothek
Quelle: news.abacho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 20:52 Uhr von pl4yer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das is was besonderes oder warum is so ne story ne news wert ?

passiert bei uns in stuttgart eigentlich recht häufig .. ?!
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:34 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sin die eigentlich: komplett verblödet, oder waren die nur Strunzbesoffen? Auf die Türsteher einer Disko losgehen, wenn ich das bei einer gewissen Disko hier in Reutlingen machen würde, ich wäre wahrscheinlich sofort tot o.O
Kommentar ansehen
20.05.2007 06:20 Uhr von flashas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte auch news im angebot: Hmm, finde sowas ist keine News wert ;)

Vorhin - bei ner art Fest - gab´s eine Schlägerei, die 2 Polizisten stoppen wollten. Einer rennt über die Straße, die Polizisten hinterher - und zack - ein Auto fährt beide Polizisten gleichzeitig um. Auch in Bayern ;)
Kommentar ansehen
20.05.2007 09:27 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt: Uninteressant Da stimme ich euch zu.. Aber warum klicken dann alle drauf :P
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:49 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LiZaAa: Weil viele hoffen, dass es Türken waren, und sie wieder über sie herziehen können. Da nix steht schließen sie das Fenster ohne was zu schreiben...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?