19.05.07 18:59 Uhr
 112
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg beurlaubt Trainer Augenthaler

Nach der 0:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen wurde bekannt gemacht, dass der Verein sich von Trainer Klaus Augenthaler vorzeitig getrennt hat.

Augenthalers Vertrag lief noch bis zum 30. Juni 2009. Dem Trainer steht nun eine vertraglich zugesicherte Abfindungssumme zu.

Klaus Augenthaler wurde mit der DFB-Nationalmannschaft 1990 Fußball-Weltmeister. Augenthaler hat mit Wolfsburg den Klassenerhalt geschafft, was aber wohl für eine Weiterbeschäftigung nicht ausreichte.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Auge, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 18:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Auge. Allerdings war in der letzten Pressekonferenz das Ende schon absehbar. Ich denke, Auge wird schnell einen neuen Verein finden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?