19.05.07 18:19 Uhr
 73
 

Fußball: Leverkusen gewinnt gegen Dortmund

Bayer 04 Leverkusen hat am letzten Spieltag das Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit 2:1 (1:0) gewonnen.

Kießling (45. + 1) schoss das 1:0 für die Gastgeber. Rolfes (54.) erhöhte auf 2:0 für Bayer 04. Smolarek (79.) verkürzte per Kopfball auf 2:1.

Der BVB erzielte zwei Tore die nicht anerkannt wurden (Wörns 22. und Gordon 68.). Die BayArena war mit 22.500 Fans ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Leverkusen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 18:22 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Da könnte man aber ruhig auch ein bisschen ausführlicher schreiben und formulieren. Warum wurden die Tore z.B. aberkannt?
Kommentar ansehen
19.05.2007 20:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gründe: Der Kopfballtreffer von Wörns (22.) wurde nicht gegeben weil Brzenska zuvor Kießling foulte. Warum der Treffer Gordons nicht zählte, steht weder in der Quelle noch konnte der arena-Reporter dazu was sagen. Wie immer in Leverkusen...
Kommentar ansehen
20.05.2007 04:44 Uhr von yohoschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHADE SCHADE BVB: SCHALKE die Meisterschaft verdorben, die Fans dadurch versöhnt, nur leider kein UI cup. Nach fast Abstieg wäre das doch fast verdient !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?