19.05.07 18:06 Uhr
 2.850
 

Paris Hilton und Nicole Richie verliefen sich beim Dreh zu "The Simple Life"

Paris Hilton und Nicole Richie sind gerade für die fünfte Staffel von "The Simple Life" als Camp-Beraterinnen unterwegs. Als sie abends noch einen kleinen Spaziergang im Wald machten, verliefen sie sich.

Den beiden gelang es aber, mit dem Handy Hilfe zu rufen. Schließlich wurden sie mit dem Hubschrauber gerettet.

Paris und Nicole hatten scheinbar Spaß dabei. Paris: "Ein Hubschrauber kam und sie haben uns angeschnallt. Wir sind durch die Luft geflogen, es war so lustig."


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Life, Dreh, Nicole Richie, Simple
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 18:01 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton und Nicole Richie als Hänsel und Gretel. Einige werden allerdings bedauern, dass beide wiedergefunden wurden ;)
Kommentar ansehen
19.05.2007 18:28 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag bloß die beiden haben sich: sag bloß die beiden haben sich verlaufen?nein!wie schrecklich!oh mein gott zum glück haben sie es überstanden!

ein glück,dass es diese news gibt!
Kommentar ansehen
19.05.2007 18:53 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem hubschrauber gerettet?: lol

waren die 100000 km von jeglicher zivilisation unterwegs?
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:24 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher depp hat die denn gerettet.... tststs, musste das sein????
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:59 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe!!! Riuft die Nationalgarde! Oder die Army! Und die Marines! Und die Luftwaffe! Fordert UN-Blauhelme an! Denk doch mal jemand an die Kinder ...
Kommentar ansehen
19.05.2007 20:31 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: schade das ihr handy funktioniert hat :(
Kommentar ansehen
19.05.2007 20:47 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: keine news mehr über Paris Hilton.das ist zeitverschwendung.
... für den autor als auch für die leser.
danke!
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:27 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hätten doch einfach nur ein paar meter links gehen müssen dann den weg nach osten folgen und dann wären sie doch draußen gewesen..............aus dem central park

-.-
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:39 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin so: kurz davor mir eine Kugel durch den Schädel zu pusten. xD

"Paris Hilton und Nicole Richie verliefen sich"
-> UM GOTTES WILLEN!!! NOTSTAND IN ALLEN STAATEN!!!!!!!!!!!!!!!11elf

"Den beiden gelang es aber, mit dem Handy Hilfe zu rufen. Schließlich wurden sie mit dem Hubschrauber gerettet."
-> Survival-Pros, hätte ich glaube nicht hinbekommen.

"Wir sind durch die Luft geflogen, es war so lustig."
-> Mensch mit nem Helikopter durch die Luft fliegen, was denen alles kurioses passiert!

Es wird immer schlimmer. Ich glaub bevor uns Aliens auessen, die Sonne explodiert, oder wir uns alle gegenseitig umbringen, rottet sich die Menschheit durch schiere verdummung selbst aus.

Darwin lässt grüssen, hoffentlich tauchen die beiden mal in der Kartei auf...

Cya

P.S.: VfB ist Meister ihr Schwutten xD
Kommentar ansehen
20.05.2007 01:45 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist an diesem personifizierten nichts so interessant, daß man über jeden furz berichten muß?
Kommentar ansehen
20.05.2007 02:15 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"P.S.: VfB ist Meister ihr Schwutten xD"

sehr @topic^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 02:29 Uhr von Beergelu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Antikommentare: Wenn man es nicht lesen will, oder es einen nicht interessiert, dann sollte man es nicht anklicken.
Die Topic sagt doch schon alles aus und wer sich hier aufregt, der hat sie wohl auch angeklickt, also sind Kommentare wie: Paris ist doch eh blöd und es interessiert keinen nicht zu gebrauchen.
Also erst klicken und dann denken ;)
Kommentar ansehen
20.05.2007 02:54 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: inzwischen geniese ich Paris Hilton News.. Heutzutage kann man sich ja auf nichts mehr verlassen, aber darauf dass hier news kommen wenigstens schon :)^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 05:07 Uhr von yohoschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nehalem: BVB FAN SAGT :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
SCHADE DAS TIMO GEHT
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum wundert mich das nicht: Mich wundert sowieso das diese Hiltongöre noch ohne Hilfe geradeaus laufen kann und nicht ständig irgendwo gegen läuft und sich den Kopf aufschlägt.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im lexikon: könnte man begriffe wie "null", "nichts", "uninteressant" usw unter einem bild zusammenfassen: paris hilton.

...aber wieder gut für viele leser (siehe diese news)

:o))
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:30 Uhr von zuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absichtlich Als ob die sich unabsichtlich verlaufen haben... War jedoch eine gute Masche gratis in dem Medien Aufmerksamkeit zu erhalten, so einem Management kann man nur gratulieren!
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:36 Uhr von zöggu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte die: nicht bald mal im Knast sitzen anstatt solchen Mist zu veranstalten??
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:12 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: wie kann man sich bei einem kleinen spaziergang so verfransen, dass man mit dem hubschrauber gerettet werden muss?
->waren doch bloß zu faul zum laufen

Den beiden gelang es aber, mit dem Handy Hilfe zu rufen.
->schon schwer

Ein Hubschrauber kam und sie haben uns angeschnallt.
->wer zu schnell ohne führerschein auto fährt ist natürlich auch zu blöd zum anschnallen
(warum haben die die wieder los gemacht??!?)

Wir sind durch die Luft geflogen.
->LABER ein hubschrauber kann fliegen??
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:19 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Beergelu: Oooooooch, fühlst Du Dich angegriffen? Magst Du Paris so sehr? Kauf Dir die "BLÖD", nimm Dir nen Lutscher und verzieh Dich in Dein Kämmerlein, da kannst Dir dann mit den Bildern von Paris einen wedeln ;)

@Paris-Hasser
Ja auch ich hasse diese Frau und ich fühle mich hier auf SN mittlerweile ebenso von diesen "News" genötigt. Fakt ist, solang hier Leute diese News anklicken, wird es immer wieder welche davon geben. Lasst uns doch einfach zukünftige News über diese Person boykottieren, also nicht anklicken und auch keine Kommentare dazu verfassen. Aber ich fürchte mal, dass die Mehrheit von Euch das nicht schafft. Das einzig Hilfreiche zu diesem Thema ist komplette Ignoranz.
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:16 Uhr von Dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: die haben die beiden doch sicher nur gerettet, weil sie wussten, dass sie das Geld wieder bekommen und nicht darauf sitzen bleiben.. Aber der Kommentar von Paris sagt doch schon alles, wenn das wirklich ihre Worte waren, zeigt sie gerade ihren Intellekt, der auf einer Stufe mit 8-Jährigen ist. Wunderbar, wahrscheinlich waren sie nur ein paar Meter entfernt von ihrem Ausgangspunkt oder so. Schrecklich, die mit ihrem Geld, das ist unfair, es gibt Millionen schlauere Menschen auf der Welt, die sich etwas mehr Geld verdient hätten und die kriegt es sonst wo hingeschoben. Ich würde sie gerne mal in Afrika sehen, wenn sie kapiert, dass nicht alle Menschen so leben können wie sie es tut. Wahrscheinlich macht sie es wie die Queen damals in Indien, wie war das noch? "Das Volk hat kein Brot mehr? Sollen sie doch Kuchen essen!" Oder so ähnlich.. hach, wunderbar diese versnobbten Leute.. Wenn ich mich verlaufe find ich auch alleine zurück, OHNE Hubschrauber -.-
Kommentar ansehen
21.05.2007 18:53 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und auch keine Salmiakpastilenn.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben