19.05.07 17:48 Uhr
 47
 

Fußball: Bochum gewinnt beim Wosz-Abschied in Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat am letzten Spieltag das Heimspiel gegen den VfL Bochum mit 0:2 (0:1) verloren.

Die Gäste aus Bochum gingen durch Dabrowski in der 24. Spielminute in Führung. Wosz (82.) schoss das Tor zum 2:0-Endstand.

50.001 Fußballfans waren im Borussia Park zu Gast. Dariusz Wosz hat sein letztes Bundesligaspiel bestritten und dabei noch ein Tor erzielt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, Mönchengladbach, Abschied
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 17:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Dariusz Wosz freut es mich irgendwie doch. Leider spielt der VfL wie der BVB nächste Saison nicht im UI-Cup.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen
Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?