19.05.07 17:32 Uhr
 2.349
 

Fußball: Deutscher Meister 2007 heißt VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat die Deutsche Meisterschaft 2007 gewonnen. Ein 2:1 am letzten Spieltag gegen Energie Cottbus machte den fünften Titelgewinn der Schwaben perfekt.

Dabei begann das Spiel alles andere als gut: In der 19. Spielminute schockte Radu mit seinem Treffer für die Gäste das Team von Trainer Veh kurzzeitig. Doch schon zehn Minuten später gelang Hitzlsberger der Ausgleich für die Gastgeber.

Nach der Pause dann brachte Khedira per Kopf nach einer Flanke von da Silva den neuen Meister auf die Siegesstraße. Cottbus hatte noch einige Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Stuttgart, Meister, Deutscher Meister
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 17:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf Schalke werden sie wieder alle heulen, aber ich gönne dem VfB den Meistertitel, weil sie ihn nicht zusammengekauft haben.
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:35 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JÄS ROSS RÄPÄS SCHÄNIS BÜX SCHAAN! :D

yayaya!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:40 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war aber jemand verdammt fix.
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:44 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank Stuttgart: und nicht Schalke... Undenkbar was los gewesen wäre wenn die ausm Westen Meister geworden wären.

Ich wäre eh dafür das Wort "Torschlußpanik" durch "Schalke-Syndrom" zu ersetzen...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:56 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gratuliere grundsätzlich freu ich mich über jeden meister, der NICHT bayern heißt... :o)

zwar schade für schalke, aber schön, dass es jemand ist, den man am anfang der saison nicht unbedingt auf der rechnung hatte!
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:57 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OLE! STUTTGART VFB!!! :-): Bild ist Papst!

aber WIR SIND MEISTER!!!!!!
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:04 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem haben wir (Schalke) heute schön gespielt.
Und wir heulen doch bestimmt nicht rum, weil die beknackten Schwaben (die genauso über uns reden) die Schale bei sich haben...

Meister der Herzen - ihr Pappnasen

(auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder Morddrohungen von penetranten Schwaben oder verpeilten Österreichern bekomme :D )
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:04 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So seh´n Sieger aus! Schaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala!
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:47 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles außer Bayern: ist ein Fest :D hehe :) :)
Kommentar ansehen
19.05.2007 20:21 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@geffi: Ihr seid LOOSER und sonst nichts.
<beg>
Wie heisst es doch so schön der zweite Sieger ist der erste Verlierer.
In diesem Sinne
VfB Stuttgart
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:47 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Geffi: Einmal Meister der Herzen ist völlig okay, aber zweimal, dass würde mir doch wirklich zu denken geben ;)
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:05 Uhr von trialstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert: ihr seid doch alle bescheuert schalke ist 2. und das ist ok weil sie es selbst so gewollt haben.
im direkten vergleich haben wir alle geschlöagen und das ist unser manko das wir nur die grossen bekommen und die kleinen uns bochum bvb ect ( zu bvb sag ich nur die haben irgendwann im letzten jahrtausend mal zu hause im eigenen stadion gegen schalke gewonnen. aber das ist ok :D also schönen flamerabend noch
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:12 Uhr von Matt.E.Zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musik nach dem Abpfiff im Stadion war "Paradise City" von Guns n´ Roses :-)!

Endlich mal eine gute Abwechslung nach dem ständigen Xavier Nadioo der WM.

Der VFB rockt :-)!

Glückwunsch an die Schwaben !!
Kommentar ansehen
20.05.2007 01:23 Uhr von Ronin3058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gratuliere Schalke!!! Ihr habt es wiedermal vergeigt!
Nicht in den letzten 3 Spielen gewinnt man eine Meisterschaft, in der ganzen Saison gewinnt man sie.
Und da habt ihr versagt.
So wird man höchstens Meister der Herzen aber gewinnt keine Meisterschaft der Welt.
Kommentar ansehen
20.05.2007 02:56 Uhr von DerEssener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ geffi & @ trialstar: @ geffi:

Für mich seid ihr immer Meister der Herzen... Solange es nicht mehr wird, ist das ok! ;)

@ trialstar:

Nicht ganz! Den direkten Vergleich mit Stuttgart habt ihr verloren! :p
Kommentar ansehen
20.05.2007 08:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke hat es doch mal wieder ganz alleine vergeigt, so groß wie der Vorsprung auf Stuttgart schon war.
Kommentar ansehen
21.05.2007 10:50 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stuttgart ist verdient Meister. Bei den Schalkern war mit Sicherheit noch die verlorene Meisterschaft, glaub 2001, noch im Kopf. Auch wenn nur Asamoah noch dabei ist. Wenn die Medien einen jeden Tag darauf ansprechen macht es sich auch bei den anderen im Kopf breit.
Kommentar ansehen
22.05.2007 12:50 Uhr von Iller13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Meister der Herzen" das war einmal.
Mittlerweile sind die Schalker (Spieler) nur noch "2ter ohne nix" und Schwachköpfe (aber das waren sie ja schon immer).

Stuttgart rockt...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben