19.05.07 16:56 Uhr
 23.267
 

Britney Spears lässt auf ihrer Homepage die Hüllen fallen

Ganz spezielles Extra für Fans und Verehrer von Britney Spears: Die Sängerin hat einen Text für ihre Fans auf ihrer Webseite verfasst, als Dank für deren Hilfe in letzter Zeit. Neben dem Text ist ein neues freizügiges Foto von Spears zu sehen.

Auf dem Bild ist Spears mit nacktem Oberkörper zu sehen. Ihre Brüste werden nur von ihren Händen verdeckt. An ihren Händen trägt sie weiße Handschuhe.

Dem dazu gehörigen Text ist zu entnehmen, dass Spears ihren Fans für den vielen Beistand in ihrer schweren Zeit dankt. Die Gebete der Fans hätten ihr wirklich geholfen.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Homepage, Hüllen, Hülle
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 17:05 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Technisch: gesehen stimmt die Überschrift nicht aber egal.

In der heutigen Zeit ist so eine Nachricht eigentlich kaum noch was wert.
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:15 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Wie spannend..

http://www.britneyspears.com/
Kommentar ansehen
19.05.2007 18:08 Uhr von *50cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihre muschi durften wir ja schon bewundern ;D
Kommentar ansehen
19.05.2007 18:26 Uhr von uschaetzlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Lüge! Sie hat das nur für ihre Fans gemacht?
Das ich nicht lache...

Wieder mal eine rein kommerzielle Tat, dass sie mal wieder in den Schlagzeilen zu lesen ist, damit man merkt: "Oha, sie lebt noch. o.O "

MfG,
Uwe
Kommentar ansehen
19.05.2007 18:53 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe,genau@ 50cent: und die war gar net soo schlecht^^
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:06 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Perücke steht der Printe überhaupt nicht.
Alles Kommerz, sie hat nix für die Fans getan (ausser Enttäuschung verbreitet) und dann sowas?

Echt traurig, wenn man sich mit sowas "über Wasser halten" muss... Absturz Spears
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:59 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: war Die doch auch mal praller, oder irre ich mich da??
Kommentar ansehen
19.05.2007 20:01 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab´s aber schon freizügigere Fotos von ihr zu sehen. Zuletzt die 3 Bilder mit den Blumen :-)
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:07 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich ma interessieren wieviel fett die da retuschiert haben denn auf den blumenbildern sieht man eindeutig ihr (baby)speck ...

ist zwar nicht schlimm sie hat kinder gekriegt aber die frau ist eh durch oO .. frag mich was die später ihren kindern erzählen will : ja die mama hat gerne als glatzköpfige notgeile alkoholikerin aufgetreten
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:21 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: wie freizügig, ich spritz gleich ab -.-

Ne jetzt mal im ernst, wie tief muss man sinken um sich durch sowas bekannt zu halten?
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:37 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? das ist doch mal eine nachricht, die die welt interessiert! mehr als 4.500 visits in 5,5 Std. die seite von britney gucke ich mir aber trotzdem nicht an.
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:06 Uhr von trialstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilste: sie ist immer noch die geilste und IHR wisst es
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:10 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen kurzen moment langdachte ich: ich wäre im forum von playboy gelandet

(eure kommentare hierzu sind unterstes niveau (ja, noch niedriger als das von britney))
Kommentar ansehen
19.05.2007 23:35 Uhr von JuventusTurin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: hässlich
Kommentar ansehen
20.05.2007 01:22 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ziemlich unattraktiv geworden, noch mehr durch ihr Verhalten, dabei sah sie mal so unglaublich geil aus...
Kommentar ansehen
20.05.2007 01:40 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blablabla: wen interessierts....
ist doch auch nur ein armes mädel - von der mutter auf erfolg gedrillt und ihrer kindheit/jugend beraubt. verfolgt und von umnachteten gehirnen schon mit 16 als sexbombe tituliert. der zusammenbruch war programmiert, sowas werden wir über den hollywood-nachwuchs auch noch öfter lesen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 02:58 Uhr von Oi_Skinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach! Die ist doch eh noch voll erotisch!

aber die Bildbearbeiter habns auf der linken seite (unterm arm) n bissl ZU GUT gemeint ^^. Die Perücke sieht auch jetzt noch toll aus ... so was leg ich mir auch zu. Damit kann man bestimmt den Staub aus der Tastatur wischen oder kleine Kinder erschrecken oder Haustiere quälen ^^.

Mann, ist die Frau kaputt!
Kommentar ansehen
20.05.2007 04:05 Uhr von yohoschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampe: Ich hoffe ihr wird das Sorgerecht des Kindes entzogen, besser im Heim als bei ihr oder ihrem Erzeuger.
Kommentar ansehen
20.05.2007 10:57 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oi_Skinhead: Rofl wie geil ist das denn xD
Schaut euch mal den Bauch unter dem linken Arm an! Welcher n00b saß denn da dran :D
Kommentar ansehen
20.05.2007 11:48 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar Also entweder haben die Britneys Kopf von vor 7-8 Jahren genommen und auf irgend ne leckere Ische draufgesetzt, oder sie haben Britney gewaltig retuschiert!
So fertig wie die in den letzten Monaten aussah, kann dieses Bild eigentlich nicht der Realität entsprechen.
Und selbst wenn... Warum stellt sich eine Pop-Sängerin so da hin? Die Website sieht so jedenfalls eher nach dem Eingang für ne Pornoseite aus!
Kommentar ansehen
20.05.2007 12:43 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IS DOCH HARMLOS DAS BILD!!! man was ist denn darean schlimm, man sieht ja rein gernichts -.-
nichts mal brüste hat sie mehr und sie verdeckt alles... Oo
WIE SCHLIMM !!!!!!! -.-
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:06 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich doch gesagt -_- schon ein paar beiträge vorher das die bilder retuschiert sind..

guckt euch doch mal http://www.20min.ch/...
den unterschied an oO

aber ganz schön noobiger mitarbeiter war da am werk :D rofl
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gebete der Fans: Au weia.
Die glaubt tatsächlich das sich Fans hat. Die kann einem schon recht Leid tun.
Und warum läßt sie ihre Hüllen fallen ? Was stimmt mit der nicht ?
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:19 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brauch die klicks: für die seite oder einfach nur mal wieder einen bericht in den medien?? diese person ist dermaßen überflüssig.....aber immer gut für eine viel gelesene news (siehe diese) :o))
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:31 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL! Ich klicke hier, mit Hoffnung auf Titten *hust*, auf die News und das ganze ist zweideutig..^^

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?