19.05.07 14:34 Uhr
 1.183
 

ProSieben: Gute Quoten für "Star Wars" und "Galileo Mystery"

Die Ausstrahlung von "Star Wars" und "Galileo Mystery" hat dem Privatsender ProSieben am Freitag gute Quoten beschert.

Besonders gut lief es in der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) für die Münchner. "Galileo" erreichte mit 19,9 Prozent Marktanteil sogar den besten Wert seit der ersten Ausgabe am 19. Januar.

Auch schon zuvor erzielte der Spielfilm "Krieg der Sterne - Special Edition" gute Quoten. 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen holte das Format vor die Bildschirme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Quote, ProSieben, Star Wars, Mystery
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"
J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 11:30 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das jetzt genau für Zuschauerzahlen sind ist in der Quelle leider nicht vermerkt. Das Star Wars in der 120. Wiederholung ;) immer noch so viele sehen wollen verwundert mich doch etwas.
Kommentar ansehen
19.05.2007 15:36 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mysterie: Hey,
habe die Vorschau gesehen und bin gespannt auf die Wiederholung morgen Abend um 19:00Uhr :) Also bitte nichts verraten ;)
lg
Kommentar ansehen
19.05.2007 15:56 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klassiker: Star Wars ist halt ein Klassiker. Wer den Film ausstrahlt kann nicht viel verkehrt mache, finden sich immer Leute die das schauen wollen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 00:35 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jup, @Airow: Allerdings bin ich da eher heiss auf die drei Originalfilme.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:39 Uhr von 1hdsquad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey, sag nichts gegen Star Wars! ;-)
Klar, die Originale sind irgendwie beser, die haben noch so ein flair, nicht die typische Specialeffekt-Anhaeufung...
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:36 Uhr von Th4R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich sind es doch die Orginale!

Das die an manchen Stellen digital überarbeitet wurden fällt meiner Meinung nach nicht sehr stark auf!
Nur bei manchen Weltraumszenen sind mir digitale Planeten aufgefallen, die ich aber nicht als störend empfunden habe!
Kommentar ansehen
21.05.2007 09:24 Uhr von Der.buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Galileo: relativ angenehm überrascht war ich von Galileo, obwohl ich leider (?!) nicht die ganze Sendung sehen konnte. Ich hätte mir aber noch gewünscht, dass sie noch auf das Argument des "Strahlengürtels" eingehen.
(oder haben sie und ich hab´s verpasst?)
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:46 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strahlen und Strahlungsgürtel: @DerBuhmann:
laut Info von Wikipedia beträgt die Strahlendosis 4,3 Millisievert, das entspricht der doppelten jährlichen Strahlendosis in Deutschland. Die Astronauten waren dieser Dosis ca. 90 Minuten ausgesetzt. Also nur extrem kurz.
Über einen Sonnensturm, der im Juli 1969 durchs All "gefegt" ist, steht nichts in der Quelle. Vermutlich haben sie bei einem "Stand" von 5:1 für die Nasa einfach vergessen.
Kommentar ansehen
21.05.2007 23:31 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@th4r: Tatsächlich?

Episode 1 - 3 sind also die Originale...? Die aus den 70ern?

Du meinst da eher Episode 4 - 6, Was früher Krieg der Sterne 1 - 3 war. Die wurden allerdings tatsächlich etwas renoviert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben