19.05.07 13:40 Uhr
 3.917
 

ProSieben mit überarbeitetem Mittwochabendprogramm ab Mitte Juni

ProSieben wollte sich mit der Ausstrahlung der Serien "Cold Case" sowie "Weeds" von den Blockbustern am Mittwoch verabschieden. Da sich dies, bezogen auf die Quoten, kaum gelohnt hat, will der Sender nun das Abendprogramm überarbeiten.

Am 13. Juni wird sich "TV Total" in die Sommerpause verabschieden. Daher wird mehr Raum für die Serienformate geboten. Um 20.15 Uhr läuft nach wie vor "Cold Case", jedoch folgt eine weitere Folge aus der letzten Staffel um 22.15 Uhr.

Dazwischen wird vom Münchner Privatsender "Emergency Room" gezeigt, die neue Staffel von "Weeds" schließt den Serienmittwoch um 23.05 Uhr ab.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Mittwoch
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 09:56 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist unverständlich warum, wenn es schon zwei "Cold Case"-Folgen sein müssen, diese nicht wenigstens nacheinander ausgestrahlt werden können.
Kommentar ansehen
19.05.2007 13:59 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weeds erst um 23.05: da werd ich es wohl nicht mehr gucken können, obwohl ich die serie eigentlich gut find
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:02 Uhr von Slippy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal weil sie sich dadurch erhoffen: das man ER auch noch anschaut um danach die 2. Folge von Cold Case zu sehen.
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schaue nur ER und den Rest brauche ich nicht

Da können sie ändern was sie wollen
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:30 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gucke zwar Weeds, dafür brauch ich aber kein Pro7.
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:49 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
13. Juni wird sich "TV Total" in die Sommerpause verabschiedet haben...
Kommentar ansehen
19.05.2007 16:12 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhhmm: Am 13. Juni hat sich "TV Total" in die Sommerpause verabschiedet haben.

Was ist denn das für ein satz naja egal^^
Weeds war eh so ne Möchtegern Sendung was zur zeit im TV läuft ist totaler shit
Kommentar ansehen
19.05.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist alles nix: Der Dienstagabend auf Pro7 ist ja OK.
Da kann man Pro7 durchaus gucken weil unterhaltsame Sachen kommen.
Dienstags Viertel 9 bis Viertel 10 ist aber auch die einzige zeit in der Pro7 geniessbar ist.
Kommentar ansehen
19.05.2007 16:40 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch ein Tag: an dem der Fernseher aus bleibt. Können die sich nicht langsam mal von diesen ganzen Serien verabschieden und mal was vernünftiges bringen? Die Serien werden wahrscheinlich sowieso nur die Wiederholungen von vor 3 Jahren sein und wenn nicht dann schaut sich das doch sowieso kaum noch jemand an. Aber gut, mir solls recht sein, ich kann mich auch anders beschäftigen...
Kommentar ansehen
19.05.2007 17:20 Uhr von volkoten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber: eine 2. staffel von switch reloaded -_- ganz einfach
Kommentar ansehen
19.05.2007 19:21 Uhr von meebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tanja1981: Ich denke du machst es dir ein bisschen einfach die Serien per se zu verteufeln.

Im Vergleich zu einem Großteil der deutschen Sendungen, egal ob in TV-Laenge oder Serien sind viele amerikanische Serien (gerade die HBO-produzierten) wahre Perlen.

Sei es 6 feet under, Emergency Room, LOST, Desperate Housewives, Sopranos, aber auch Grey´s Anatomy oder Dr. House oder mit Einschraenkungen Weeds machen viel Spaß zu schauen, sind 1a produziert und zum Teil mit Witz und Tiefgang.

Das hat mit vergangenen Serien alà Sitcoms nichts zu tun und stellt 90% der deutschen Sachen in den Schatten. Im Prinzip gute Hollywood-Filme verteilt auf viele Stunden.

Vielleicht mal reinschauen vor´m schmimpfen?
Kommentar ansehen
20.05.2007 00:31 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse Weg von Filmen, her mit Müllserien.

Pro7 will offenbar ein zweites Sat1 werden - und den Zuschauern gefällt das scheinbar auch noch...

Hoffentlich floppt dieser Plan.
Kommentar ansehen
20.05.2007 04:12 Uhr von DJ Alex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehen in DE: Das Fernsehen in Deutschland wird IMMER schlechter.

Es gibt ja wirklich gute Serien, es gibt aber auch nicht so gute. Und die guten, die kennen die wenigsten.

Ich zum Beispiel finde "24" eine sehr gute Serie, nur leider kennt sie kaum einer. Und ich kenn auch noch viele Leute, um genauzusein eine ganze Community, die "24" gut findet.

Aber manchmal kann man die Sendenpolitik von den Sendern wirklich nicht verstehen.

Cold Case gucke ich nicht, genauso wie Weeds.
Das einzigste was ich gucke und in Ordnung finde ist EmergencyRoom.

Also am besten von allen Sendern finde ich RTL. RTLII wiederrum ist nicht wirklich mein Fall.
ProSieben und Sat.1.. dazu sage ich so mal "naja"..

Grüße,
Alex
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:54 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn?
Man muss Cold Case oder Emergency Room ja nicht mögen, aber dennoch sind es sehr gute Serien, im Gegensatz zu deutschen Serien.
Allen kann man es sowieso nie recht machen!
Ausserdem kommt im Anschluss immer noch Nip/Tuck, eine absolut geniale Serie! Schlimm sind dagegen solche Eigenproduktionen wie Popstars oder Topmodel am Donnerstag!
Kommentar ansehen
21.05.2007 09:11 Uhr von wolle172
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ Alex: Sorry, aber denkst du eigentlich bevor du schreibst???

"24, kennt keiner,..., kenne viele die 24 gut finden"??? na was denn nun, entweder es kennt keiner oder viele!!!

"RTLII ... nicht so mein Fall" na auf welchem sender lief denn 24??? ach ja auf RTL2, wie konntest du dann 24 schauen???

armes deutschland.
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:47 Uhr von DJ Alex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wolle172: Ja natürlich denke ich bevor ich schreibe!!!
Ich denke du hast mich nicht verstanden!!!!!!

RTLII mag ich auch nicht, und da bin ich nicht der einzigste, so zimlich alle aus der 24 Community können RTLII und deren Sendepolitik nicht leiden.

Aber 24 läuft halt auf RTLII und das hindert mich doch nicht daran eine gute Serie zu verpassen!

24 ist auch das einzigste, was ich auf RTLII gucke!


>> "24, kennt keiner,..., kenne viele die 24 gut finden"??? na was denn nun, entweder es kennt keiner oder viele!!! <<
Ich hatte auch was von Community geschrieben?!


Und 24 kennt auch kaum einer, und die die ich kenne sind aus einer Community über 24.
Es ist halt so, das wenn man jemanden schreibt, das man 24 guckt, dann sagen die meisten "Was ist denn das?" oder "Nie gehört".
In Amerika ist das eine sehr erfogreiche Serie und in Deutschland kennt die kaum einer nur ein paar vereinzelte. Und wieder ein geringer Anteil ist in der Community in der ich bin.

Denke du lieber mal nach bevor du schreibst.
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:33 Uhr von wolle172
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ Alex: zuerst einmal, "einzige" kann man nicht steigern, es gibt also nicht der/die/das einzigSTE!!! etwas das einzigartig ist bleibt es auch, ganz wie der name eben sagt, es gibt nur eins.
dass die leute in deiner "24-community" die serie kennen, liegt wohl auf der hand. aber trotzdem kannst du nicht schreiben, kennt kaum einer, kennen viele. entweder, oder; aber beides geht nunmal nicht. außer du gehst näher darauf ein: z.b. in deutschland kaum einer, in den usa hingegen viele.
Kommentar ansehen
21.05.2007 23:28 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wolle: Na, klasse, holst lieber die Rechtschreibkeule raus, anstatt einzugestehen, daß DU blödsinn laberst.

Und der Rest deines letzten Komments besteht eigentlich nur aus blödem Gefasel.


Ich jedenfalls hab schon geblick, was Alex mit "kennt keiner" und "kenne viele..." meinte.
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:34 Uhr von wolle172
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrgato: sorry, ist grammatik, nicht rechtschreibung ;-)
und ich freu mich für dich, daß du es "geblickt" hast, aber darum ging es nicht. aber man soll ja nicht zu viel erwarten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben