19.05.07 13:28 Uhr
 57
 

Fußball/Schalke: Vermutlich mit Neuer und ohne Pander beim Liga-Endspurt

Im Kampf um die Meisterschaft am heutigen letzten Spieltag kann Schalke 04 mit Torhüter Manuel Neuer rechnen. Trotz Anrisses des Syndesmosebandes, welchen er sich im Spiel gegen Dortmund zuzog, konnte Neuner gestern trainieren.

Sollte er dennoch nicht spielen können, müsste Schalke mit dem 26-jährigen Toni Tapalovic im Tor spielen. Tapalovic hat noch kein Bundesligaspiel absolviert.

Verzichten muss Schalke vermutlich aber auf Christian Pander, der Rückenprobleme hat und sowohl Donnerstag als auch gestern nicht trainieren konnte. Der Georgier Levan Kobiashvili steht als Ersatz bereit.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, FC Schalke 04, Liga
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 08:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer im Tor ist schon ganz wichtig für Schalke wenn man bedenkt, dass Tapalovic zu Saisonbeginn die Nr. 5 der Schalker war.
Kommentar ansehen
19.05.2007 13:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider: ist das für unsere knappen wohl eh gelaufen und es geht nur noch um die direkte quali für die champions league....meister ist wohl stuttgart, die werden zu hause nicht patzen...
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:42 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterhaching 2: ich glaube dran... es hat damals ja auch keiner damit gerechnet, dass leverkusen ernsthaft die meisterschaft noch wegschenkt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?