19.05.07 15:34 Uhr
 103
 

Fußball/Ligue 1: Racing Straßburg schafft nach Sieg gegen Metz den Aufstieg

Ein sicherer Aufsteiger in die erste französische Fußball Liga ist am vorletzten Spieltag Racing Straßburg.

Der frühere Meister konnte sich mit 2:1 gegen den FC Metz behaupten. Straßburg konnte 1979 den Meistertitel erreichen. Nachdem Straßburg im letzten Jahr abgestiegen war, konnte somit der direkte Wiederaufstieg erreicht werden.

Der FC Metz steht schon als Aufsteiger fest.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Aufstieg, Racing, Straßburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 13:28 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte es der "Altmeister von 1979" wieder schaffen, in die erste Liga zu kommen. Ich bin gespannt, wie weit sie da kommen werden und ob sie glich wieder absteigen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?