19.05.07 12:15 Uhr
 1.483
 

Party-Sperre für Prinz Harry

Wie SN vor zwei Tagen berichtete, wurde der Irak-Einsatz von Prinz Harry kurzfristig wieder abgesagt, weil die Gefahr für Harry selbst als auch für sämtliche Soldaten in seinem Umfeld zu groß gewesen wäre.

Der Kommandeur des Prinzen, Oberstleutnant Smyth-Osbourne, überbrachte die Nachricht, dass der Prinz in London bleiben müsse. Bei dieser Gelegenheit untersagte er Prinz Harry zugleich, sein ausgedehntes Nachtleben weiter zu führen.

Vorerst rücken Edelnachtbars für Harry in weite Ferne. Denn es wäre äußerst peinlich für das britische Königshaus, wenn er bei nächtlichen Orgien von Paparazzi erwischt würde, während seine Kameraden in gefährlichen Einsätzen kämpfen.


WebReporter: SandraM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Prinz, Sperre, Prinz Harry
Quelle: www.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 23:37 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, es würde sich wirklich nicht gehören, dass Prinz Harry jetzt feiern geht. Das könnte er eigentlich auch von selbst merken, ohne einen "Befehl" seines Oberstleutnants zu erhalten.
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:18 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @Autor: irgendwie ist der aber zu verblödet, um das zu merken...
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss die Uniform halt im Schrank bleiben (die braune, nicht die andere) ;-)
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:54 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeint ist wohl Prinz Harry Hewitt ;)
Kommentar ansehen
19.05.2007 14:20 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: der darf nicht mit in den irak (was ich gut finde), aber wieso soll er denn bitte nun zuhause in london nur trübsal blasen?
lasst ihn doch feiern und sperrt die nervigen paparazzi aus.
Kommentar ansehen
20.05.2007 08:39 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Afghanistan ist doch auch ein Abenteuer wert, oder?
Also seine Vorfahren hatten mehr Mut, als sie
vor dem Her(r)zog(en).
Kommentar ansehen
27.05.2007 09:23 Uhr von otto bullerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hört man ja gar nichts mehr? Wo ist Harry denn heute? Untergegangen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben