19.05.07 12:10 Uhr
 248
 

"Transformers": Neue Screenshots zeigen Hauptcharaktere

Zum kommenden Actionspiel "Transformers" sind insgesamt zwei neue Screenshots veröffentlicht worden. Die neuen Bilder präsentieren dem Betrachter einige kämpfende Roboter in einer Stadt.

In dem Spiel werden die Stimmen zu hören sein, die den Robotern auch schon in der Zeichentrickserie ihre Stimme geliehen haben, darunter Michael Bay, der Optimus Prime spricht. Megatron wird von Frank Welker gesprochen.

Frank Welker wird allerdings nicht im Film zu hören sein, dort übernimmt Hugo Weaving seinen Part. Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Transformers, Transformer
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?