19.05.07 12:01 Uhr
 310
 

"Herr der Ringe Online: Die Ufer von Evendim": Neue Screenshots erschienen

Spiele-Publisher Codemasters hat zum demnächst erscheinenden Content-Update "Die Ufer von Evendim" zum Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online" einige neue Screenshots veröffentlicht.

Mit dem neuen Update werden dem Online-Rollenspiel insgesamt 60 neue Quests hinzugefügt. Neue Monster und neue Fähigkeiten werden ebenso mitgeliefert. Außerdem wird es einen ersten Haupt-Raid geben.

Über einen Link der Quelle gelangt man in eine Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Screenshot, Screens, Herr der Ringe, Ufer
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 12:44 Uhr von Dragostanii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es doch schon zu kaufen ?!?!? ich habe das game am mittwoch meine ich schon bei MM gesehen oder habe ich mich da verguggt ...???
Kommentar ansehen
19.05.2007 13:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragostani: das spiel ist schon da, nur das content-update gibt´s neu

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?