19.05.07 11:38 Uhr
 98
 

"Half Life 2: Episode Two": Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des Spiels "Half Life 2: Episode Two" aus dem Hause Valve wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Dies gab der Pressesprecher des Unternehmens, Doug Lombardi, bekannt.

Die Veröffentlichung soll nun statt Ende September 2007 im Oktober dieses Jahres erfolgen, so eurogamer.net. Bei diesem Termin handele es sich aber noch nicht um ein endgültiges Erscheinungsdatum.

Aus welchem Grund die Veröffentlichung verschoben wurde, teilte eurogamer.net nicht mit.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Life, Episode, Half Life 2, Half Life
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?