18.05.07 20:16 Uhr
 1.083
 

Italien/Bolsena-See: Vater kenterte mit Söhnen beim Paddeln - Wohl alle tot

Auf dem Bolsena-See ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Vater fuhr mit seinen beiden Söhnen mit dem Boot auf dem See, als das Boot aus noch nicht geklärter Ursache sank.

Der Wellengang auf dem See soll stark gewesen sein. Der Vater der beiden Kinder wird noch vermisst. Die Leichen der Kinder wurden dagegen bereits geborgen.

Aus welchem Teil Deutschlands die Familie stammt, ist unbekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Italien, Vater, See
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 00:12 Uhr von 1hdsquad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub: Tja, sollte der Vater ueberlebt haben, wird ihm die Lust am Urlaub wohl krass vergangen sein. Der macht sich doch sein Leben lang nur noch Vorwuerfe...
Kommentar ansehen
26.05.2007 10:17 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe die News auch noch: im TV gesehen. Ein heimtückischer See mit plötzlich meterhohen Wellen. Tragisch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?