18.05.07 20:13 Uhr
 936
 

Mehmet Scholl: Letztes Spiel gegen Barcelona im "Franz-Beckenbauer-Cup"

Mehmet Scholls Abschiedsspiel wird gegen den FC Barcelona sein. Das Spiel wird in der Münchner Allianzarena im Rahmen des "Franz-Beckenbauer-Cups" ausgetragen.

Mit sämtlichen Topstars wie Ronaldinho oder Messi wird Barcelona zu dem Spiel nach München anreisen.

Bereits am morgigen Samstag wird Scholl sein letzes Bundesligaspiel mit dem FC Bayern gegen Mainz 05 absolvieren.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Cup, Barcelona, Becken, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 08:49 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war ein großer Fußballer (g - naja eher ein kleiner) gemessen an seinen Taten. Für die zukunft wünsch ich ihm alles gute und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar ansehen
19.05.2007 11:44 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir werden ihn vermissen, aber bestimmt später als trainer irgendwo wieder sehen.
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:11 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse bayern: aber mehmet scholl war ein echter genuss und naja für so machnes girl ein superheld nein der war echt in ordnung wir werden ihn alle in errinerung behalten
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:22 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer der sympatischten Spieler der Bundesliga: verabschiedet sich, sehr schade.
Hoffentlich wird er heute nicht in einer hektischen Situation ausgewechselt und hat wenigstens ein paar Augenblicke Zeit nochma `inne Runde zu winken :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?