18.05.07 14:11 Uhr
 708
 

"Fanta 4" gibt Konzert für VfB-Fans - Meisterfeier wird vorbereitet

Die Mitglieder der "Fantastischen Vier" (Fanta 4) sind bekennende VfB-Stuttgart-Fans. Nach dem letzten Spieltag am Samstag wird es abends eine Feier für die Fans und die Mannschaft mit der Band geben, egal ob Stuttgart Meister wird oder nicht.

Die Party beginnt um 19:30 Uhr auf dem Schlossplatz. Hier wird schon nachmittags das Spiel auf einer großen Leinwand übertragen. "Fanta 4"-Mitglied Michi Beck erläuterte schon zuvor seine eigene Meinung zum Ausgang der Meisterschaft.

Als Stuttgart 1992 zum letzten Mal Meister war, stand das "Fanta 4"-Album auf Platz eins. Das diesjährige Album "Fornika" stand ebenfalls schon auf Platz eins. Nach Meinung Becks also beste Voraussetzungen für den VfB Stuttgart den Titel zu holen.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Meister
Quelle: laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2007 11:58 Uhr von S235JR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Schwaben******** da sollen lieber nach Hause gehn sie sind nach Meiner Meinung nur des kleinere Übel gegenüber Schalke

Gruß aus dem Schönen Badnerland
Kommentar ansehen
19.05.2007 12:13 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aber mal ehrlich wenn mann mal genau hin sieht hat es stuttgart aber in der rückrunde verdient und wer da sagt nein der hat aber überhaupt keine ahnung vom sport
Kommentar ansehen
19.05.2007 13:50 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: Hauptsache nicht Schalke die einfach nur zu viel Dusel hatten in dieser Saison und Spiele mit 1-0 glücklich gewannen. Und hoffe BvB kommt noch in den UI-CUp ;)

FIfty
Kommentar ansehen
19.05.2007 21:32 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ole ole VfB: Meister !! und Schalke nicht !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?