18.05.07 13:55 Uhr
 387
 

Fußball/1. Bundesliga: Geht Pizarro zum FC Chelsea?

Claudio Pizarro wird den FC Bayern München verlassen. Dies war aber schon seit geraumer Zeit bekannt.

Sein Vertrag mit dem FC Bayern wurde nicht verlängert. Laut "Kicker" sieht es so aus, als ob der FC Chelsea großes Interesse an dem 28-jährigen Peruaner bekundet hat.

Der Berater von Pizarro äußerte sich, dass ein gutes Angebot vorliegen würde.


WebReporter: ron11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Chelsea, 1. Bundesliga, Claudio Pizarro
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 14:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizarro nach Chelsea? Und was soll er da machen? Den Rasen mähen? Die Trikots waschen oder die Schuhe der Profis putzen?

Sorry, aber ein Stürmer wie Pizarro, der ausschließlich an guten Tagen beim FC Bayern zu gebrauchen war, den braucht der FC Chelsea doch nicht mal als Bankwärmer!
Oder will Pizarro seine Profikarriere bei den Chelsea-Amateuren ausklingen lassen?

Ich glaube da eher an einen mehr oder weniger geschickten PR-Schachzug seines Managers. Der erhofft sich vielleicht, dass ein paar Spitzenclubs auf Pizarro aufmerksam werden wenn sie von diesem Gerücht hören. Auf jeden Fall kommt er damit ins Gespräch.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Pizarro den FC Chelsea verstärken könnte.
Kommentar ansehen
18.05.2007 14:46 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chelsea sucht dringend Wasserflaschenträger!! und für diesen Job passt kaum einer so gut wie Pizarro, deshalb dann auch der Wechsel.

"Ey Pizza, 2 Isorade-Flaschen für Frank (Lampard) und Didier" :))
Kommentar ansehen
18.05.2007 18:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für bayern zu schwach aber für chelsea soll er gut genug sein?? das ist ein witz, oder?
Kommentar ansehen
18.05.2007 18:30 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob man sich mit einer Verpflichtung beschäftigt oder großes Interesse hat, ist mMn doch ein Unterschied, vor allem wenn man das Interesse allgemein nicht wirklich glauben kann...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?