18.05.07 11:27 Uhr
 3.336
 

Google verändert Startseite - Zusatzdienste zukünftig besser sichtbar

Mit einer Überarbeitung der Oberfläche sollen die Zusatzdienste der Suchmaschine Google mehr Aufmerksamkeit bekommen. "Google Mail", "Google Maps", "Buchsuche" und "Text & Tabellen" sind zukünftig über der Sucheingabe besser sichtbar.

Zudem werden die bisher separaten Suchoptionen (Text, Bilder) miteinander verbunden und können in einer Trefferliste angezeigt werden.

Bisher sieht man die überarbeitete Seite nur in der englischsprachigen Version auf Google.com. Wann der deutsche Ableger umgestellt wird, ist noch offen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Start, Zusatz, Startseite
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 11:21 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht das ganze jetzt aus:
http://www.chip.de/...

Jedem seine eigene Meinung, aber ich habe Google gerade wegen seinem schlichten Layout sehr geschätzt.
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:36 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sieht google jetzt aus? Access Denied. ?

cool wie sucht man da jetzt aber was? ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:53 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:03 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
februarkind: "The requested URL could not be retrieved"
Goil.
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:07 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link: also bei mir zeigts die links an. ;)
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:31 Uhr von fraisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey leute ich muss ja grad nen bisschen schmunzeln! ist das euer ernst das ihr einen link zu chip setzt wo ein bild von der startseite von google.com zu sehen ist???
das ist ja lustig :-D

zur news selbst - also mir gefällt es, es ist ja auch kein großer eingriff. jetzt ist es halt noch kompakter wie ich finde.
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:08 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
google.com geht zu google.de: wenn ich google.com eingebe schaltet die webseite automatisch auf google.de um, somit kann ich nicht auf google.com zugreifen.

ich denke das dadurch bei einigen daher die fehlermeldung stammt, weil der browser bzw. der server zur weiterleitung probleme hatte

daher ist auch der link zu chip besser
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:26 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rycoDePsyco: das is ganz normal, weil des wohl erkennt das du n deutscher bist oda so^^ da musste einfach unten auf "Google.com in English" klicken ....dann biste in google.com un um zurück wida auf "Go to Google Deutschland" ..tjoa ne^^