18.05.07 10:45 Uhr
 2.198
 

Ausgezeichnete Quoten für "Germany's Next Topmodel"

Die Ausstrahlung von "Germany's Next Topmodel" zur Primetime am Donnerstag hat ProSieben einmal mehr sehr gute Quoten beschert. Insgesamt sahen 3,58 Millionen Zuschauer die gestrige Ausgabe, was einem Marktanteil von 12,2 Prozent entsprach.

Damit konnte der Privatsender zwar keinen neuen Höchstwert erreichen, doch immerhin reichte es für den Tagessieg. Außerdem war ProSieben mit 13,6 Prozent Marktanteil der Tagesmarktführer vor dem Kölner Konkurrenten RTL.

Sicherlich auch den "Topmodels" verdankt Stefan Raab das gute Abschneiden von "TV Total", das im Anschluss an die Casting-Show ausgestrahlt wurde. 1,91 Millionen Zuschauer sahen hier noch zu.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Quote, Topmodel
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 10:51 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
indirekt: >>Sicherlich auch den "Topmodels" verdankt Stefan Raab das gute Abschneiden von "TV Total", das im Anschluss an die Casting-Show ausgestrahlt wurde<<

denk ich auch.. allerdings nicht weil noch so viele vor dem TV geschlafen haben und desswegen nicht umgeschaltet hatten .. sondern weil viele einfach noch sehen wollten ob und wie das raab die dumpfbacke fiona verarscht.. naja.. wers braucht
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:51 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollte man auch anderes schauen! War ja sonst nur Schrott drin! Außerdem musste ich doch sehen wie Fiona rausfliegt *hehe* ...

In diesem Sinne ...
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:57 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Technomicky: jau das war auch der grund warum ichs mir mal wieder angeschaut hab und nicht am zocken war.. *gg
den raab hab ich mir dann aber verkniffen.. der wird immer dümmlicher.. ich mochte den mal..aber seit der täglich zu sehen ist baut er auch täglich ab.. schade..
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:46 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Es geht eben nichts über nen kühles Bier, und mit paar Freunden & Kollegen an einem Donnerstagabend Topmodel schauen ;D

Werd´s vermissen ^^ *g

Gruß
era
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:52 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV macht blöd: wenn ich so etwas wie
"was soll man denn sonst schauen" lese...

als könnte man nichts anderes machen als vor der glotze sitzen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:36 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30tonnensackreis: "bruce" lässt es sich nennen
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:02 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s nicht durchgehalten! Weil gestern Feiertag war hatte ich um die Uhrzeit eigentlich auch die Gelegenheit, mir das mal anzusehen... und die Sendung hat mich bitter enttäuscht!
Zunächst eine Viertelstunde lang Wiederholung aus der Vorwoche und dann fliegt nach der Werbung mit Fiona das einzige Mädel raus, das einigermaßen gut aussieht.
Die drei Kackbratzen, die jetzt im Finale stehen, sind vielleicht für den Hausgebrauch ok, aber rein optisch doch wirklich nicht das, was man ein Topmodel nennen kann!
Außerdem gings da gestern irgendwie nur noch um Geflenne und Gekreische als die Hühner ihre Familien wieder getroffen haben und als die rausgeflogenen Mädels zurück kamen. Es gab ja nicht mal mehr irgend nen Wettbewerb. Die Finalistinnen standen ja schon fest.
Sorry, aber diese Heulerei ging mir wirklich auf den Sack! Da doch lieber zum 100. Mal "Hot Shots" anschauen. Ist schließlich die Mutter aller Filme!
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:14 Uhr von Der.buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler?! ich hab von nem Studien-Kollegen, mit Verbindungen zu Pro7 gehört, dass Hana (ist das richtig mit nur einem "n"?) gewinnt!

Soll genauso vorbestimmt sein wie die ganzen Superstar Sendungen...

naja... bin gespannt ob er recht hat! ;)
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:29 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler: also meine schwester kennt jemanden der bei pro7 arbeitet und die sagt die rote gewinnt. bzw hat schon gewonnen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:48 Uhr von wicked sick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern gabs meines erachtens nach kein tvtotal oder?
Kommentar ansehen
18.05.2007 14:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler Nr. 3! Also ich hab gerade meinen Kaffesatz konsultiert... und der sagt eindeutig dass die Blonde gewinnt...
Erstaunlich dass irgendwie jeder jemanden kennt, der einen kennt, der einfach alles weiß ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2007 14:48 Uhr von Der.buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: *hehe*

also wann ist der Spuk vorbei?
dann treffen wir uns hier wieder und stoßen auf den Kaffeesatz an, der recht hatte, ok? ;)

also ich bin eigentlich erstmal skeptisch wenn mir jemand sagt "ich kenne da jemanden..."
ABER
ich muss das ja irgendwo schreiben damit ich später sagen kann "siehste, hab ich doch gesagt!" :D
wenn eine von den anderen beiden gewinnt werde ich alles abstreiten und so tun als wäre das ein Tippfehler gewesen! :D
Kommentar ansehen
18.05.2007 17:28 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher die rote gewinnt, da die finalfolge schon in holland ausgestrahlt wurde^^
also nichts da mit live etc. etc...barbara(kP?) hat dort zumindest gewonnen...
Kommentar ansehen
18.05.2007 18:38 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal: DER PUDEL gewinnt nicht ´:-)
Kommentar ansehen
19.05.2007 00:52 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohlgemerkt: wird erzählt..wird erzählt..
Kommentar ansehen
19.05.2007 15:01 Uhr von worldgrea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut, das so ein Schrott auf den Sendern läuft. Da hat hat man wenigstens Zeit für andere Dinge ;)
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:55 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Folge vom Donnerstag war überflüssig: aber die vorherigen z.T. nicht schlecht. Und der nicht ganz vorhersehbare Zickenterror v.a. zwischen Hana (stimmt mit einem "n", kommt aus Tschechien, da isses so üblich) und Dumpfbacken-Fiona war natürlich auch noch ein Segen für die Quote.

Mein Tipp: Hana macht´s.
Mein Wunsch: Barbara gewinnt (Bayern rules!!)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben