18.05.07 08:16 Uhr
 12.646
 

Männer erzwingen schwulen Sex von 19-Jährigem: Knast plus geringe Geldstrafe

Zwei Männer aus dem Irak wurden vom Basler Strafgericht zu mehrjährigen Freiheitsstrafen wegen sexueller Nötigung eines heranwachsenden Jugoslawen verurteilt. Angebliches Motiv der Vergewaltigung waren 20 Schweizer Franken Schulden.

Der Haupttäter hatte den 19-Jährigen zu Anal- und Oralsex gezwungen und wurde zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und vier Monaten verurteilt. Ein Mittäter kam mit zweieinviertel Jahren Knast davon, die Hälfte wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Beide verurteilten Iraker müssen zudem je 200 Schweizer Franken Geldbuße bezahlen.


WebReporter: pirata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Gefängnis, Geldstrafe, homosexuell
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach
Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 09:26 Uhr von hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann viel Spaß im Knast! Wenn die zwei sich dort mit den falschen Leuten anlegen werden sie im Knast bestimmt mehr schwulen Sex bekommen, als sie sich vorstellen können...
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:22 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@werwill: "Können Männer auch "hetero Sex" von einem Jungen erzwingen? oO"

Ja.
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:29 Uhr von Gheryando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jugoslawen: Ist Milosevich wieder auferstanden oder was..es gibt kein Jugoslawien und deshalb keine Jugoslawen. 20 Franken klingt nicht nach viel Geld aber wasn das in richtigem Geld ;) ?
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:31 Uhr von reziprok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: Man sollte diese Subjekte umgehend abschieben.
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:50 Uhr von summersunset
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: Abschieben geht doch nicht. Sie scheinen ja schwul zu sein, sondern würden sie nicht mit einem Kerl Analsex praktizieren (zumindest würde ich es nicht machen).

Wenn sie aber schwul sind, dann sind sie im Irak doch eine arme schützenswerte Minderheit, die wahrscheinlich geköpft oder sonstwas würde. Nunja, und damit diesen armen, gewalttätigen Vergewaltigern nichts passiert, lassen wir sie lieber hier.

Niemand sagt, dass es gerecht sein soll.
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:17 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwulen Sex von 19-Jährigem: Geringe Geldstrafe? Haben doch eh kein Zaster die Iraker; von der Stütze leben und einen auf Privatpatient machen?
-
die Iraker haben nur Pech, dass schon einige jugos im Knast zitzen; da wird mal eine transaktion in den knast getätigt und die Iraker sind fertig! piff piff
-
für solche würde ich gleich die Todesstrafe wieder einführen!
Kopf ab! zack zack! Dann wäre gleich Ruhe; und Geld kann man auch sparen!
[keine Aufrufe zur Gewalt; hesekiel25]
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:44 Uhr von JCR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gheryando: Naja, so lange ist´s nicht her, dass es noch Jugoslawien hieß. Viele Elsässer/ Schlesier betrachten sich ja auch als Deutsche, auch wenn diese Gebiete schon seit langer Zeit nicht mehr deutsch sind.

@ Hassan:
Die Todesstrafe wäre zwar das einfachste, und die derzeitige Strafe ist einfach unangemessen gering, aber trotzdem darf sich kein Rechtsstaat die Tötung eines Menschen anmaßen. (was leider immer noch der Fall ist).
Die Todesstrafe ist noch ein Relikt aus mittelalterlicher Zeit.
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:57 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwulen Sex von 19-Jährigem: Geringe Geldstrafe? Haben doch eh kein Zaster die Iraker; von der Stütze leben und einen auf Privatpatient machen?
-
die Iraker haben nur Pech, dass schon einige jugos im Knast zitzen; da wird mal eine transaktion in den knast getätigt und die Iraker sind fertig! piff piff
-
für solche würde ich gleich die Todesstrafe wieder einführen!
Kopf ab! zack zack! Dann wäre gleich Ruhe; und Geld kann man auch sparen!
[Aufruf zur Gewalt! Aiolos]
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:04 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Summersunset:: Die müssen nicht zwangsläufig schwul sein, die wollten vielleicht auch einfach nur jemanden vergewaltigen und der 19jährige kam als erstes in ihre Reichweite.

Und ob jemand einer schützenswerten Minderheit angehört ist mir in dem Moment in dem er jemanden vergewaltigt egal.

@cefirus: Ich finde trotzdem, dass man es nicht dazuschreiben muss... ich meine, man schreibt ja auch nicht "Vergewaltiger zwingt Frau zum Hetero-Sex"
Wenn ein Mann einen Mann zum Sex zwingt geh ich wenn da sonst nix dabei steht davon aus, dass der Sex zwischen den Männern stattfindet. Wobei ich ja ne Vergewaltigung eh nicht als Sex bezeichnen würde.
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:10 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwulen Sex von 19-Jährigem: des ies alles wurschdd; Kopf abhacken, das sind perverse Schweine!
alle Triebtäter aufhängen! Habe fertig! Was will man da lange diskutieren?

[aufruf zur Gewalt! Aiolos]
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:16 Uhr von mooT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rassist: Immer diese rasischten Äußerungen. Ich selber bin kein Rassist: I´m just highly opinionated.^^ Schlimme Sache das, Schnip Schnap Schwanz ab, würde vielleicht helfen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 15:12 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber seit wann gibt es einen Hetero Sex zwischen Männer????
Kommentar ansehen
18.05.2007 15:30 Uhr von mr.bambusratte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch krass: also es gibt leute die weniger gemacht haben und länger im Knast sitzen die Justiz ist einfach dummdämlich kann die strafeb nicht einschätzen (ausser bei Mord)
2 1/2 Jahre Knast und läppische 200 sFr (das sind ca.100€) viel zu wenig!!!
Kommentar ansehen
18.05.2007 15:40 Uhr von The_Nothing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, das Niveau liegt echt im Keller erst der Titel und dann auch noch Gossensprache in der News...

Knast = JVA, Gefängnis, Haftanstalt... gibt so viele seriöse Worte, die man nutzen kann, aber nein, es muss ja unbedingt "Knast" sein --> absolutes Bildniveau.
Kommentar ansehen
18.05.2007 19:10 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis: O.K., aber warum erzählst du mir das?
Kommentar ansehen
06.08.2007 01:43 Uhr von Dialogmonster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hätten sie mal in ihrer Heimat tun sollen...