18.05.07 09:05 Uhr
 341
 

EM-Qualifikation ohne Schweinsteiger

Die Qualifikationsspiele zur Fußballeuropameisterschaft gegen San Marino (02.06.) und die Slowakei (06.06) finden ohne den noch immer verletzten Bastian Schweinsteiger (22) vom FC Bayern München statt.

Schweinsteiger erklärte am Himmelfahrtstag gegenüber der Münchener Abendzeitung, dass er schon mit Bundestrainer Joachim Löw telefoniert und abgesagt habe. Dieser sei zwar enttäuscht, ihn bei den Länderspielen nicht einsetzen zu können.

Nach Meinung des Vereinsarztes Müller-Wohlfahrt habe ein mit Gewalt erzwungenes Comeback jedoch keinen Sinn. Schweinsteigers Verletzung am Knie ist durch einen Zeckenbiss verursacht.


WebReporter: sandraM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Qualifikation, Schwein
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 08:33 Uhr von sandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borreliose, eine durch Zecken übertragene bakterielle Infektion, ist nicht zu unterschätzen. Es bleibt zu hoffen, dass Schweinsteiger geheilt werden kann. Denn leider gibt es auch Fälle, bei denen Fußballer den Profisport wegen einer Borreliose ganz aufgeben mussten, wie zum Beispiel Thomas Schneider, der zuletzt (2003) bei Hannover 96 spielte.
Kommentar ansehen
18.05.2007 09:34 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann gute Besserung! Man glaubt gar nicht, was so ein kleines Vieh anstellen kann. Man stelle sich vor, Deutschland versaut jetzt die WM-Quali wegen einer Zecke... ;-)
Ist natürlich Blödsinn! Zumindest gegen San Marino sollte Deutschland auch ohne Schweinsteiger gewinnen können.
Für ihn persönlich ist es natürlich ärgerlich. Der Kerl fehlt bei den Bayern schon seit Monaten und jetzt muss er die EM-Quali auch noch sausen lassen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 09:48 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte kein problem sein gegen san marino.....aber heute weiss man ja nie.......wichtig ist das er fuer die neue saison fit wird
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:55 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausdruck.... *autsch*: "Dieser sei zwar enttäuscht, ihn bei den Länderspielen nicht einsetzen zu können."

Der Satz ist ja mal voll misslungen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:55 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch Ja, den Satz hat ja auch Schweini persönlich abgegeben! Ist nur zitiert.
Kommentar ansehen
27.05.2007 09:18 Uhr von otto bullerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß Jemand: was jetzt mit Schweinsteiger ist. Geht es ihm wieder besser?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?