17.05.07 21:54 Uhr
 1.432
 

FC Bayern: Mehmet Scholl im letzen Heimspiel zum Abschied in Startaufstellung

Mehmet Scholl wird am Samstag im Bundesligaspiel gegen Mainz 05 seine Karriere beenden. Zum Abschied darf "Scholli" von Anfang an auflaufen.

Scholl sagte in einem Interview: "Das letzte Pflichtspiel für Bayern ist ein besonderes. Ich weiß noch nicht, ob mir die Gefühle durchgehen sollen oder ob ich einfach versuche, diese 50 Minuten sachlich und nüchtern zu spielen".

Was Mehmet Scholl nach seiner aktiven Fußballkarriere machen wird, steht noch offen. In den Medien wurde von einer "entscheidenden Funktion" bei Bayern München berichtet.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Start, Abschied, Mehmet Scholl
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 22:28 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schade: das es eher ein leiser Abgang ist, hat man doch in den letzten Wochen nicht viel mitbekommen um seine Person.
Kommentar ansehen
17.05.2007 23:28 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spricht für ihn dass er nicht mir großem TamTam abtritt, obwohl er im August ja noch sein Abschiedsspiel gegen Barca gibt.
Morgen geht einer der letzten wirklichen Typen und Charaktere die die Liga zu bieten hat.
Wollte diese Saison eigentlich nicht mehr rausgehen, aber für Scholli mach ich ne Ausnahme.
Was seine Zukunft betrifft: hatte gehört er soll für die Jugend verantwortlich werden
Kommentar ansehen
18.05.2007 00:39 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: vielleicht spielt er ja mit kahn noch mal gegen den ksc. kahn´s abschiedsspiel.
Kommentar ansehen
18.05.2007 14:33 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, Scholl war wirklich ein super Spieler und sympathisch war er auch. Wäre auf jedenfall gut wenn er auch im Nachhinein beim FCBayern, z.B. wie schon oben erwähnt eine Funktion als nachwuchsberater/trainer annimt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?