17.05.07 19:12 Uhr
 347
 

Fußball: Zidan soll bei Mainz 05 bleiben

Der Manager des FSV Mainz 05 Christian Heidel hat verkündet, dass man davon ausgehe, dass Torjäger Mohamed Zidan in Mainz blieben wird. Außerdem soll in den nächsten Tagen eine Entscheidung in der Personalie Nikolce Noveski fallen.

Anfragen von Interessenten gäbe es laut Heidel, jedoch sei noch kein richtiges Angebot darunter. Angeblich sind der VfB Stuttgart und der Hamburger SV an einer Verpflichtung des Ägypters interessiert.

Am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei den Münchner Bayern muss Mainz' Trainer Klopp auf Dimo Wache und Ranisav Jovanovic verzichten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 20:53 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zidan könnte dann in der 2. Liga einen Eckpfeiler für den Wiederaufstieg sein. 20+ Tore wäre sicherlich drin!
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:03 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf Zidan an: Bei Mainz fühlt er sich offenbar sauwohl.Podolski ist ja mit Köln auch in die zweite Liga gegangen-mit Erfolg.
Also,es ist seine Entscheidung-weniger Gehalt,2 Liga aber viele Tore und ein super Umfeld oder: 1 Liga,mehr Geld,aber Bankdrücker und Frust. So war das zumindest in Bremen...
Kommentar ansehen
18.05.2007 15:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er muß ja bleiben wo soll den jemand auch spielen der sich auf beiden unterarmen das wort mainz tätowieren lassen hat???
Kommentar ansehen
18.05.2007 17:41 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir nicht vorstellen das er bleibt....komt ein vernuenftiges angebot geht er....und das ist normal
Kommentar ansehen
18.05.2007 18:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: scheinbar kann er nur in mainz so furios aufspielen wie er es im moment tut....ein klasse spieler, aber eben nur in mainz

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?