17.05.07 15:12 Uhr
 36.507
 

Avril Lavigne posiert oben ohne für das amerikanische Magazin "Blender"

Auf dem Cover der Juniausgabe des US-Magazins "Blender" wird Avril Lavigne oben ohne zu sehen sein. Damit die Photos anständig bleiben, werden ihre Brüste von der Überschrift verdeckt sein.

Im Magazininneren kann der Leser des Magazins Avril in verschiedenen erotischen Posen bewundern.

Die Photos stehen im Kontrast zur Kritik Lavignes an Britney Spears. Sie hatte Britney vorgeworfen, ihren Sexappeal zu benutzen, um CDs zu verkaufen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Avril Lavigne
Quelle: people.monstersandcritics.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 15:37 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde ja Zeit (Fotos hier): Bisher gab es ja nur ein einziges oben ohne Foto von ihr. Mit dem wandel ihrer Musikrichtung hat sie auch wohl ihre gutes Aussehen erkannt :)

Fotos:
http://www.lazygirls.info/...
http://www.lazygirls.info/...

Und hier noch das alt bekannte:
http://www.lazygirls.info/...
Kommentar ansehen
17.05.2007 15:56 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Sie braucht wohl wieder ein bisschen "publicity".
(an alle Fans: nein, nein, ich hab gar nichts gegen sie).
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:02 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ende prostituieren sich die heutigen (weiblichen) Stars doch fast alle um ein oder zwei ihrer miesen CDs zu verkaufen
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:05 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JohnnyCash: ja, da geb ich dir absolut recht! obwohl man das wort "prostituiert" vielleicht mit vorsicht genießen sollte^^
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:26 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelmoral Lässt eine Musikerin ständig nur "anständige" Fotos von sich machen, regen sie irgendwann die Kerl auf und schreien "Die könnte ja mal etwas mehr von sich zeigen" - z.B. Stacie Orrico, Kelly Clarkson. Und ständig liegen die Paparazzi ständig auf der Lauer um ein Foto vom Slip oder Nippel zu erwischen (Wie erbärmlich kann man eigentlich sein?)
Lässt eine Musikerin dagegen schöne, offenherzige Fotos vomn sich machen kommt sofort der Vorwurf "Die Schlampe, die will doch nur ihre CD promoten!"

Wie Frau es macht macht sie es verkehrt!
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:07 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Cover: Macht natürlich schon neugierig.
Hier zu sehen: http://myref.de?47251

lg
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenlos: es stimmt wohl eher so: wie frau es in den usa macht, macht sie es verkehrt...in deutschland oder anderswo ist das kein problem....
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:15 Uhr von dfe2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: okay, ihr neues album is nich sooooo der hammer. aber man muss es ihr lassen, sie hat sich nich so nuttig ablichten lassen wie damals britney s.
allerdings wäre ich für die unzensierten pics vom blender- mag äußers dankbar ^^.
die werbung im netz für die neue blender- ausgabe hat ja direkt was von der BLÖD- Zeitung ^^.
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:38 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe die Bilder gefunden: Nach ein bisschen google habe ich die Bilder gefunden (denk ich mal!)Einfach ein bisschen runter scrollen und dort sind sie ;)
http://myref.de?47252
Viel Spaß
lg
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:48 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail, sorry but you failed :): Die Fotos wurden ja schon gepostet. Ich glaube eher, das geaeusserte Interesse bezieht sich auf die Fotos vor der Bearbeitung, d.h. ohne den Text :)
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:59 Uhr von severnaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ioi: die links sind ja gesperrt...
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:09 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nett aus auch wenn sie mal ungeschminkt/privat rumläuft, im Gegensatz zu den meisten "Promis", die irgendwelche Hochglanzphotos machen lassen und man bei einem Anblick in natura das Grausen bekommt.
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:14 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay: Dann suche ich mal weiter :)
lg
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach passt diese Art der Öffentlichkeitsarbeit nicht zu dem Image, das sich Avril Lavigne aufgebaut hat.
Aber sei´s drum... die Schnecke sieht gut aus und ist IMHO im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Promi-Frauen oben herum nicht "gepimpt".
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:40 Uhr von Sirion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die fotos: sind ja ansich ganz hübsch, was mich viel mehr stört ist eher der wandel in ihrer musik, und wirklich "billig" kommt sie auf den Fotos auch nicht rüber.
Kommentar ansehen
17.05.2007 20:39 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du meine Güte: Wegen sowas machen die sich heiß! Ich hätte jetzt sonstwas erwartet...
Kommentar ansehen
17.05.2007 20:50 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady, sie ist ja auch keine Amerikanerin, ey. ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2007 22:28 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Ach, Kanada liegt wohl neuerdings in Asien?
Kommentar ansehen
17.05.2007 23:51 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schattenlos: ach, und das diese weiblichen stars dass immer das nur machen wenn eine neue cd in den verkauf geht ist wohl zufall ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2007 00:28 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Simon: Du denkst doch nicht etwa, dass jemand die CD kauft, nur weil sie mal halbnackt auf nem Titelbild war... Ich finde, dass Avril Lavigne das nicht nötig hat als Werbung für ihre Platte. Sie macht das sicher aus anderen Gründen, so wie sie als Lust und Laune (und natürlich für Geld) mal Aufnahmen für einen Modeschöpfer gemacht hat. Das war mehr Werbung für ihn statt für sie.
Kommentar ansehen
18.05.2007 01:00 Uhr von Eddie Spagheddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: die fotos wären auch anständig ohne den Balken man sieht doch sowieso keine Brüste bei ihr :D
Kommentar ansehen
18.05.2007 07:27 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fruchteis: Glaubst Du eigentlich selber, was Du da geschrieben hast?
Glaubst Du auch immer noch, dass Avril Lavigne voll die alternative Punkerin ist?
Glaubst Du auch, dass LaFee eine Rockerin mit Herz und Seele ist?
Denk mal ein wenig drüber nach, dann kommst Du drauf ;)
Kommentar ansehen
18.05.2007 08:22 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na fruchteis, du kleiner Neunmalkluger. Warum benutzt man wohl ein Smilie?
Und umgangssprachlich meint man mit Amerikaner nicht einen peruanischen Andenureinwohner sondern einen Bürger der V.S.A..
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:32 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich die ganze news und der hype darum ist lächerlich.
Die soll singen ... ausserdem sieht man am jeden mallorca-strand mehr ...
also ... weg mit dem mist.
Kommentar ansehen
18.05.2007 11:35 Uhr von Charles222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte Sie sich nicht so zeigen, wie sie möchte!?!? Es ist doch jedem Betrachter selbst überlassen, ob er sich durch ihre Fotos zum Kauf einer ihrer CD`s animieren lässt, oder nicht!


Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben