17.05.07 15:07 Uhr
 5.812
 

Florida: David Faustino ("Bud Bundy") wegen Trunkenheit verhaftet

David Faustino, bekannt als Bud Bundy aus der Serie "Married...with Children" wurde verhaftet, weil er sich in der Öffentlichkeit mit seiner Frau stritt und dabei betrunken war. Bei der folgenden Durchsuchung wurde Marihuana sichergestellt.

Seit dem Ende von "Married...with Children" hatte Faustino Gastauftritte in mehreren US-Serien, darunter auch "The X-Files."

Seine aktuellsten Projekte sind "Puff, Puff, Pass", bei dem Mekhi Phifer Regie geführt hat und "RoboDoc", eine Science-Fiction-Komödie.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Trunkenheit, Florida, Faust
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 15:19 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Married...with Children" ist der orginal titel: und den kennt hier keiner xD, oder ?
"Eine schrecklich nette Familie" nennt man sie hier ;)

zum rest ,,, tjo billige pr ...
Kommentar ansehen
17.05.2007 15:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito: @Autor: Hättest ruhig den deutschen Titel "Eine schrecklich nette Familie" verwenden können, den Originaltitel werden nur eingefleischte Fans kennen...
Zum Thema: Tja sh*t happens....
Kommentar ansehen
17.05.2007 15:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schrecklich nette Familie: Er ist bekannt durch die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie".
Und leider kam danach nicht mehr so viel.
In Akte X soll der mitgespielt haben. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Na hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher.
Ehemalige "Kinderstars" sind ja ein gefundenes Fressen für die medien.
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:00 Uhr von Mike1401
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bud Bundy: Den gibts ja auch noch *gg*
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Kinderstar kann man ja nicht nicht sagen da er durchgehend bis 25 da mitspielte.

Tja kann passieren...
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:42 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Da kam noch genug ;-)

http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich haben von david: faustino noch nichts anderes als bud bundy gesehen....wusste nicht, dass der auch andere sachen gemacht hat....
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schrecklich nette Familie läuft übrigens aktuell jeden Montag bis Freitag 2 Stunden lang im Nachmittagsprogramm auf Kabel1.
Ich muss sagen... so nach 10 Jahren Abstinenz kann man sich das teilweise wieder mal ansehen.
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:34 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ne: der arme budrick
^^
die schauspieler aus married sollten narrenfreiheit bekommen
al bundy 4 president ^^
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:46 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: 3*22 min wenn man die werbung weg nimmt ;)
13-14Uhr zur zeit Staffel 1 ab nächste woche schon staffel 2

16 Uhr staffel 10

noch ein paar infos:
"maried... with childreen" war die erste TV serie die vor live Publikum aufgenommen wurde
wurde von 1987 bis 1997 gedreht ...
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:21 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der klaus: p.h. muss doch nich in nen knast, weil sie in der öffentlichkeit betrunken war...wenn man deshalb alle menschen jedesmal wochenlang einknasten würde, dann wär die welt ziemlich leer und die knäste ziemlich voll, wa?!?

erst informieren, dann schreiben... :o)
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:34 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: mit "Isis", seiner speziellen Freundin aus der Serie Eine schrecklich nette Familie
wäre das nicht passiert ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben