17.05.07 11:39 Uhr
 732
 

Österreich: Stark alkoholisierter zwölfjähriger Junge wurde ins Zwettler Hospital eingeliefert

Am Mittwoch musste ein Junge (12) ins Hospital in Zwettl/Österreich gebracht werden. Zusammen mit noch ein paar anderen Bekannten hatte er in Waldhausen (Zwettl) zuviel Alkohol konsumiert.

Die Jugendlichen wurden von einem Zeugen betrunken angetroffen, worauf dieser die Polizei informierte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fiel ihnen eines der acht Kinder bzw. Jugendlichen auf. Dieser war völlig betrunken und orientierungslos.

Daraufhin ließen die Beamten den Zwöfjährigen vom Roten Kreuz ins Zwettler Hospital bringen, wo er auf der Kinderstation zur stationären Behandlung untergebracht wurde. Die sieben anderen Betrunkenen wurden von ihren Eltern auf der Wache abgeholt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Junge
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 12:05 Uhr von Eddie Spagheddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter zitronenfalter mit 12 schon hacke, alle achtung :D
Kommentar ansehen
17.05.2007 12:52 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz was neues: is das nicht jeden tag so oO?
ich find die news überflüssig
Kommentar ansehen
17.05.2007 13:33 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eddie Spagheddie: War hier nicht gestern noch ein 9-jähriger mit 2,5 aufm Kessel?
Kommentar ansehen
17.05.2007 15:09 Uhr von Yobikir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm: Auch wenn du es mir vieleicht nicht glaubst ich bin 19 Jahre Alt und habe maximal 2 kleine Gläschen Apfelwein an Alkohol gehabt. Und bin davon überzeugt das Alkohol verboten gehört( hab als abschreckendes beispiel meinen Vater der jeden Freitag zu ist und manchmal auch mittten in der Woche, zwar schlägt er nicht aber sein Charakter ändert sich da schon radikal (sehr beleidigend und auch merkbar brutaler)und hat meine Mutter nichtnur einmal zum weinen gebracht).
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:29 Uhr von suppalola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totalverbot? Sorry aber ein Totalverbot ist doch schwachsinn... Aber mal abwarten wann der "Alkoholführerschein" kommt... da darf man dann nurnoch trinken wenn man vorher ne prüfung gemacht hat und sich den folgen des alkohols bewusst ist... und bald steht auf den flaschenetiketten "Alkohol ist tödlich"... lächerlich, echt! ;-) jetzt lach ich noch drüber...
Kommentar ansehen
17.05.2007 20:41 Uhr von Yobikir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suppalola: Auch meine Kumpel denken das ich spinne wenn ich sage das Alkohol und Nikotin verboten gehören...
Aber keine Angst, dieses Video zeigt schon ganz gut wie die Politiker darüber denken http://www.hodenmumps.net/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?