17.05.07 09:46 Uhr
 367
 

Psychotherapeut Patrick Hamm: "Die Diva ist ein Mann - Das große Tuntenbuch"

Der Kölner Psychotherapeut Patrick Hamm hat nun ein Buch veröffentlicht, worin er all die Männer, welche ihre feminine Seite erkannt haben und diese auch zum Ausdruck bringen, in besonderem Maße ehrt.

Seine Neuveröffentlichung trägt demnach auch den Titel "Die Diva ist ein Mann - Das große Tuntenbuch". Das Sammelwerk des Psychotherapeuten Hamm beinhaltet unter anderem skurrile Skizzen sowie Rankings.

Einige der Kapitel lauten beispielsweise "Die tuntigsten Tiere" und "Die tuntigsten Songs". Allerdings führt Hamm selbst kein Tuntendasein, da ihm "das Talent zur Inszenierung fehlt". Jedoch bewundert er sie und sagte "Ich liebe Tunten."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Psycho, Hamm, Diva, Psychotherapeut, Tunte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2007 11:40 Uhr von Hugo Tobler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nennt man...? Wie nennt man eine Tunte die flirtet?
Antwort: Tunteltäubchen!
Kommentar ansehen
18.05.2007 23:35 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absatzzahlen?? Ich glaube wirklich nicht dass das Buch in der Breiten Öffentlichkeit oft verkaufen wird. Verstehe auch nicht dass solche Literatur eine News braucht.
Kommentar ansehen
19.05.2007 04:19 Uhr von arro01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr zum lachen: ich hab es gekauft - es ist sehr witzig und originell. bravo!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?