16.05.07 19:30 Uhr
 3.479
 

So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

Die Initiatoren der Love Parade und Vertreter der Ruhrgebietsstädte Essen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen sind sich ziemlich einig, dass die Love Parade in den kommenden Jahren im Ruhrgebiet stattfindet.

Am 25. August dieses Jahres soll die Love Parade in Essen stattfinden. Im kommenden Jahr ist Dortmund als Veranstaltungsort vorgesehen.

Danach soll die Love Parade in Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen über die Bühne gehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sicherheit, Parade, Ruhrgebiet
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 20:10 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts tatsächlich noch leute die sich so´n uzz-uzz anhören???

naja, is ja geschmackssache, ich konnt damit noch nie was anfangen, aber die love-parade verkommt da in meinen augen zu nem zweitklassigen wanderzirkus, der nochmal n paar städte abgrast, bevor er ganz in der bedeutungslosigkeit verschwindet...
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:13 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sau geil! Hoffe die Love Parade kann wie früher werden mit wilden outfits und einfach nur geiler Stimmung.
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:28 Uhr von McCorc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin aus Duisburg: Hatte zwar bisher nie was mit der LoveParade zu tun, aber wenn sie hierher kommt bin ich auf jeden Fall mit dabei juhuu
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:37 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wars wohl: ich war 99 da zusammen mit 1,6 millionen anderen es wird nie wieder so werden wie es mal war ich glaub das thema is durch !!
Kommentar ansehen
16.05.2007 21:06 Uhr von Sylvie86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: hatte mich schon gefreut, dass die endlich abgeschafft wird. Sie soll jetzt übrigens "Ruhr Love Weekend" heißen und über 3 Tage gehen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:10 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So gut wie sicher ich gehe auch weiterhin nicht hin. Wenn ich kaputte Leute sehen will kann ich mir auch Talkshows reinziehen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:47 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinfort Wer braucht denn diese dauerbekifften Müllschleudern???

Da kann Essen seine Ernennung zur "Kulturhauptstadt" ja gleich wieder abgeben.
Kommentar ansehen
16.05.2007 23:09 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sylvie86: Bewertungungs Begründung: "es fehlte noch Info"

Welche Info fehlt noch? Bzw.was steht in der Quelle, was nicht in der News steht???
Kommentar ansehen
17.05.2007 00:11 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPER: dass ich jetzt zweitausend Kilometer weit weg wohne. Den Anblick haette ich wohl nicht ertragen...
Was solls, nun liege ich dann im August in der Haengematte im Schatten meiner Terrasse und hoere am Wochenende WDR2 Konferenzschaltung, waehrend diese Deppen sich den Kragen volldroehen......
Kommentar ansehen
17.05.2007 00:15 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs denn: wenn die Welt mt so einem erbärmlöichen Niveaulosen Scheiß nicht meh belästigt werden würde??
Kommentar ansehen
17.05.2007 00:50 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: endlich nimmer so weit fahren, ischfreumisch
Kommentar ansehen
17.05.2007 03:24 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht mehr Berlin? Kann mir einer die Frage beantworten? Ich verstehe nicht warum die Love Parade nicht mehr dort stattfindet, sondern jetzt ständig wechselt in ihrem Ausrichtungsort. Naja, aber da ich sowieso kein Technofan bin, ist das eigentlich recht egal für mich.
Kommentar ansehen
17.05.2007 10:19 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ziegenpeter667: Die Stadt hat der LP den Status einer politischen Demonstration weggenommen. Als folge davon, muß sie die Abfallbereinigungskosten selbst tragen.

Und das war halt finanziell nicht machbar.
Kommentar ansehen
17.05.2007 10:48 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: ich wander aus, wenn die asi parade hier bleibt
das is keine musik
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloß weit weg: Na wenigstens nicht mehr in Berlin. Das sit doch toll.
Sollen die ganzen Mitläufer doch das Ruhrgebiet verdrecken.
Die Statdväter werden sich freuen.
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:35 Uhr von suppalola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boykott: Ich werde das boykottieren! Ne Loveparade ohne Siegessäule ist doch keine Loveparade... es hat sich über die Jahre nunmal so entwickelt das das zum Wahrzeichen geworden ist. Das Berlin nichtmehr mitspielt ist schade aber dann sollte mans auch sein lassen, die Parade gehört nicht ins Ruhrgebiet, da gehts doch garnichtmehr um das eigentliche sondern nurnoch ums Geld...
Kommentar ansehen
17.05.2007 18:28 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Love Parade ist Die Love Parade ist eine gute Vorbereitung für viele Jugendliche auf das spätere Leben:


Sie nehmen Drogen, hören Musik und stehen auf der Straße!
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@playa4life @ziegenpeter: @playa4life: Schön und passend formuliert ;)

@ziegenpeter:
Die Stadt Berlin hatte die Nase voll davon immer hinter diesen Freaks den Dreck wegzuräumen.
Ich bin mal gespannt wie die Kosten für die Entsorgung hier aufgebracht werden.
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:35 Uhr von shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Is ja noch mal gut gegangen, habe irgendwo aufgeschnappt, dass die LoveParade eventuell nach München kommt. Da bleiben wir Münchner wohl doch verschont :D
Kommentar ansehen
17.05.2007 22:07 Uhr von gur-kendüs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty2k5: Ja bin auch froh das es nicht in München stattfindet!!!!
Kommentar ansehen
17.05.2007 22:40 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein das hier verdammt viele intolerante vögel unterwegs sind???
was ist schlimmes an der love parade???leute die sich freuen und feiern.......keine npd demo oder chaostage(obwohl die auch nicht schlecht waren....mmn!!!)....nein.... nur leute die sich freuen.....
wo ist euer problem?
das geld für die reinigung kriegen die jeweiligen städte lang rein und es bleibt auch nochwas übrig.ansonsten wäre die sache garnicht genehmigt worden!

@cruzcampo:deinem nick nach dröhnst du dir auch gerne den kragen voll.....ach stimmt ja ist ja auch legal.....tzzzzzzzzzz
Kommentar ansehen
18.05.2007 07:55 Uhr von ostborn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Die sind nur traurig und frustriert, weil es keine Loveparades für Schlager, Metal oder HipHop Freakz gibt.
Allein die Vorstellung :D
Die Schlagersänger würden nur so dahinschmachten.
Bei den HipHop und Rappern würden sich EastCoast - WestCoast Fronten bilden und jeder mit dem Finger auf den anderen zeigen "Hey jo!"
Bei den Rockern würde der Umzug zum erliegen kommen, weil sich alle hingeschuppst haben. Die fallen um wie Dominosteine.
Kommentar ansehen
18.05.2007 08:54 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207 & ostborn: Danke, dass ihr mich so pauschal einfach mal als intolerant bezeichnet, nur weil ich die Love Parade im Grunde genommen mächtig Schei.. finde.
Das, was da als Musik bezeichnet wird, ist in meinen Ohren lediglich Krach.

langa207 mich würde mal interessieren woher du die Information hast, dass die Städte die Reinigungskosten wieder rein kriegen.
Dazu konnte ich keine Hinweise finden.
Kommentar ansehen
18.05.2007 09:48 Uhr von DukerK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: omfg...damit zeigst du doch das du ziemlich intolerant bist wenn du sagst das das keine musik ist
Kommentar ansehen
18.05.2007 10:38 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ostborn: Wir Metaller brauchen keine Parade. Wir haben Wacken, das reicht. Ergo: Keine Trauer und kein Frust, war wohl nichts. ^^

Außerdem hätten wir uns nicht umgepogt, sondern währen irgendwann einfach zu breit, um weiter zu gehen. XD

Mit tut Essen leid.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben