16.05.07 18:28 Uhr
 112
 

Fußball: Abwehrspieler Lucio von Bayern München wurde an der Leiste operiert

Bei Lucio wurde ein Leistenbruch im Anfangsstadium festgestellt. Deshalb wurde er am Mittwoch vor seinem Flug in seine Heimat Brasilien noch operiert.

Er darf in den nächsten zwei Wochen nicht trainieren und wird danach mit dem Wiederaufbautraining beginnen.

Ob er an der südamerikanischen Meisterschaft in Venezuela, die vom 26. Juni bis zum 15. Juli stattfindet, teilnehmen kann, wird Dr. Müller-Wohlfahrt nach einer Untersuchung bestimmen.


WebReporter: ron11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Abwehr, Lucio
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2007 17:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: sah ich lucio auf der verkaufsliste der bayern, hat der doch eine eher erbärmliche leistung abgeliefert, wie auch van buyten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?