16.05.07 16:40 Uhr
 1.492
 

Flugzeug musste wegen nervösem Mann nach Gran Canaria umkehren

Ein nervöser Mann, der versuchte, ins Cockpit zu gelangen, hat am gestrigen Dienstag den Piloten einer Maschine der spanischen Airline Spanair zur Umkehr bewogen.

Die Maschine war auf dem Weg von der Ferieninsel Gran Canaria nach Madrid. Nach der Rückkehr wurde der Mann auf dem Flughafen von Gran Canaria verhaftet.

Das Gepäck des Mannes wurde durchsucht und nichts Verdächtiges gefunden. Der Mann ist in Mauretanien geboren, hatte aber einen spanischen Pass.


WebReporter: Joscha
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Flugzeug
Quelle: www.wochenblatt.es

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 16:30 Uhr von Joscha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pilot hat wohl etwas nervös reagiert. Anscheinend war der Mann auch Piloten und wollte seinem Kollegen im Cockpit nur Hallo sagen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:34 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummer kommentar: warum "hat der pilot wohl etwas nervös reagiert"? wenn der typ sich nicht ausweisen kann, hat er pech gehabt... und so dumm kann er doch garnicht gewesen sein, wenn er doch selbst pilot ist und weiß wie das abläuft...

IMO vollkommen richtig gehandelt...
Kommentar ansehen
16.05.2007 19:40 Uhr von zuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: cockpitbesuche sind sowieso nicht mehr erlaubt bei fast allen airlines seit den islamistischen anschlägen. der mauretanische pilot war und ist anscheinend einfach ein riesiger idiot.
Kommentar ansehen
16.05.2007 19:50 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine auf den Hinterkopf: hat schon vielen geholfen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:30 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man ist der dumm konnte er sich das nicht früher überlegen? lol

Aber menschen gibt, die gibts nicht....
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:00 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: auch nervös werden,wenn ich sehe das ein nervöser Pilot
eine Maschine fliegen soll,in der ich sitze.
Kommentar ansehen
16.05.2007 23:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gib es, da kann man nur mit dem Kof schütteln.
Wegen so eine, "Ding" wieder umkehrern. Das wird wohl was kosten.
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein nervöser Mann: Wer weiß denn. Manchen leuten bekommt die Höhenluft nicht. Vielleicht war auch Alkohol im Spiel.
Mit Sicherheit hat das Flugpersonal übereifrig reagiert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben