16.05.07 18:40 Uhr
 518
 

TV: Der US-Sender "FOX" bestellt zwei weitere Staffeln der Serie "24"

Der amerikanische Fernsehsender "FOX" hat zwei weitere Staffeln der erfolgreichen TV-Serie "24" bestellt. Diese sollen dann 2008 bzw. 2009 im Programm des Senders ausgestrahlt werden.

Die Produzenten von "24", Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, Evan Katz, Jon Cassar, Brian Grazer und Kiefer Sutherland wollen einige Änderungen in den neuen Staffeln erzielen.

In Amerika endet nächsten Montag die sechste Staffel der Serie.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Serie, Sender, 24, Staffel, FOX
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 20:44 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wären als filme top: ich bin shcon lange der Meinung, das man die 24 Staffeln auf 2 - 2,5 Std kürzen und als film veröffentlichen sollte. Taugt mehr. Mir geht dieses ewige das ist bisher passiert immer sowas von auf den nerv.

Drehen sihc die aktuellen staffeln immernoch im kreis so das man am ende an nem punkt ist wo man in folge 3 oder 4 schon mal war.
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:45 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MikeBison: Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen, die letzte war schon schlecht aber die 6. ist echt übel. Es sei denn die kriegen die Kurve mit echt neuen Ideen (Ohne noch mehr Atombomben etc.), werde ich nicht mehr zuschauen !!!
Kommentar ansehen
16.05.2007 23:17 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal: Fox hat ja nix mit VoX zu tun ... und solange wir es uns nicht anschauen müssen ... hab mal ne folge geschaut ... also naja ... gefallen konnt ich net dran finden ... bzw konnt ich seit der ekelhaften werbung auf rtl2 nich ...
Kommentar ansehen
17.05.2007 10:32 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde die fünfte staffel war mit abstand die beste.
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestellt zwei weitere Staffeln: 24 ist doch ausgelutscht.
Bereits nach der 1. Staffel war 24 vorhersehbar und Langweilig.
Es ist ja auch immer das selbe.
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:39 Uhr von Rhice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mike Bison @Python 44: Ich stimme dir auch zu. Staffel sechs fing mit einem Paukenschlag an (in den vier ersten geleakten Episoden). Dann haben sie aber alles Pulver nutzlos verschossen: Sein Bruder, der Marschflugkörper auf das Land des Ambassadors, die anderen drei Koffer, Charles Logan. Und einen so "lahmen" Bösewichtskomplex gab es auch in keiner der anderen Staffeln. Pfffff

Aber Python44, die fünfte Staffel fand ich im Gegenzug ziemlich cool. Gut, die First Lady nervt permanent, aber das macht der Präsident wieder wett (ein großartiger Schauspieler). Und das Bösewichts-Substrat "C-Waffe" fehlte doch noch - A- und B-Waffen waren doch schon vorher dabei ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:45 Uhr von Rhice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay SPOILER in meinerm Kommentar oben! Vorsicht
Kommentar ansehen
17.05.2007 17:11 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ist eine der besten Miniserien die es gibt, ich finde eigentlich nur 4400 noch besser. Also wirklich extrem spannend gemacht. Ich hab nix gegen zwei weitere Staffeln :D
Kommentar ansehen
18.05.2007 01:06 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus gerne sooo schlimm war/ist die 6te staffel nu auch nicht .. aber ein paar neue ideen wären nicht schlecht .. vor allem sollen sie endlich audrey in der versenkung verschwinden lassen, ich kann die frau einfach nicht leiden ;)

zur zeit schau ich aber lieber heroes und hoffe auf ne zweite staffel (darauf hoffe ich bei den dresden files auch, aber ich befürchte, das wird nix) .. und eureka fängt ja auch bald wieder an^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben