16.05.07 15:15 Uhr
 5.525
 

Sean Connery übernimmt Rolle in "Indiana Jones 4"

Im Juni dieses Jahres sollen die Dreharbeiten für den vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe anfangen. Zunächst wird in New Haven, Connecticut, gedreht. Aufgrund dieses Ereignisses sind erste Details zum Film bekannt geworden.

So erklärte der Sprecher von Regisseur Steven Spielberg, Marvin Levy, dass Sean Connery eine Rolle im Film übernehmen wird. Näheres wurde aber nicht bekannt. Ebenfalls wurde nichts zur Geschichte des Films genannt.

Angeblich soll der vierte Teil in den fünfziger Jahren spielen. Eine örtliche Zeitung berichtet weiter, dass in New Haven eine Autoverfolgungsjagd gedreht werden soll.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 15:30 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann nur die Rolle von Indi´s Vater übernehmen: Welche Rolle sollte Sean Connery sonst in einem Indiana Jones Teil spielen?
Es wird aber auch allerhöchste Zeit, dass Teil 4 abgedreht wird. Es ist auch bestimmt der letzte Teil, zumindest mit diesen Darstellern.
Connery ist immerhin schon 77 Jahre, Ford 65.
Da wird es langsam Zeit, mit Actionfilmen aufzuhören und dieses Metier jüngeren Kollegen zu überlassen.

Wobei ich persönlich sagen muss, dass Sean Connery, Jack Nicholson und Anthony Hopkins für mich zu den charakteristisch stärksten Schauspielern zählen.
Und genau solche Charakterrollen sollte man im Alter spielen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:52 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
junior: wer wird diesmal den junior spielen ? doch nicht etwa grandpa harry, der ist zwar nicht so alt wie sean, aber wenn indi´s paps in junior nennt, dann sieht das komisch aus, beide mit grauen haaren :=)
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:54 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich toll Dass es einen 4ten Teil gibt.

In den50ern muß er ja spielen. Aber... ob er an die vorgänger ran kommt?

Indi3 Ist mal ein film der besser war als der erste... schon recht selten
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na also, es geht doch: Er hat sich aber lange Zeit gelassen der Sean C..
Aber welche andere Rolle als die des Jones Sr. sollte er auch spielen.
Na mal sehen ob der Film auch was wird.
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:12 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt was dabei rauskommt.
Ich fände es cool wenns wieder was mystisches wird. Vielleicht diesmal ein PC Spiel verfilmen. Wäre die Suche nach Atlantis, was mir persönlich auch zusagen würde. Lass mich da überraschen
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:10 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indy 4: Ja das ich alles unter einer Maske zu retuschieren. Hat ja Rocky auch geklappt.

Ich finde Sean Connery, Christopher Reeve, Kevin Costner und Tom Hanks als saugut.

Über Harrison Ford ist ja nix zu sagen, nur ob der nochmal die Rolle spielt.
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:13 Uhr von windsurfer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: einzigste was an der "news" neu ist, ist der 1. ort der dreharbeiten....
der rest stand hier schon vor nem halben jahr....
Kommentar ansehen
16.05.2007 20:20 Uhr von Noabi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@windsurfer83: Und deine Aussage darf ich an dieser Stelle direkt runterspülen. Ist ja schön, wenn man von Filmen Ahnung haben will, aber das ist bei dir leider nicht der Fall. Sean Connery hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt Zeit gelassen und dann seine Entscheidung für den Film gefällt. Etwaige Kristallkugel-Ausflüge nehme ich aber trotzdem weiter gerne entgegen...
Kommentar ansehen
16.05.2007 21:24 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Glück! Sonst wären viele tausend Fans sehr enttäuscht gewesen, plus einem Produzenten und einem Regisseur... und die Drehbuchautoren, die dann wieder alles hätten umschreiben müssen ;)
Kommentar ansehen
16.05.2007 21:30 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den 50ern? Ich dachte es solle im Krieg spielen?
Kommentar ansehen
17.05.2007 00:49 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in dem alter? es ist fraglich ob das realistisch rüber kommt wenn er in diesem alter diese rolle übernimmt
Kommentar ansehen
17.05.2007 12:45 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal: sehen wie der Film wird. Ich bin gespannt.

Hoffentlich nicht so eine "ich brauch nochmal Geld " Gurke
Kommentar ansehen
17.05.2007 13:10 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues? Dass Sean Connery mitspielen soll habe ich schon vor einem halbem Jahr gelesen..
Kommentar ansehen
17.05.2007 21:28 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilDevil: dann solltest du auch wissen, dass Sean Connery immer abgelehnt hatte, da er sich schon längst von der Bühne verabschiedet hatte ;-)
das is durchaus was neues.. endlich hat er zugesagt
Kommentar ansehen
18.05.2007 08:46 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yippieh: Das ist mal eine sehr begrüßenswerte Nachricht.

Was wäre ein Indiana Jones Film ohne diese "Junior!" Zwischenrufe von Papa Jones ;)

Danke, Sean, dass du doch noch zugestimmt hast.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben