16.05.07 14:23 Uhr
 416
 

TV: Der US-Sender "FOX" verlängert die Sendung "MADtv" um eine weitere Staffel

Der amerikanische Fernsehsender "FOX" gab nun bekannt, die erfolgreiche Sendung "MADtv" um eine weitere Staffel zu verlängern. Dies ist dann schon die 13. Staffel der Show, die vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt ist.

In der Sendung werden Stars und Serien auf eine besondere Art und Weise lustig gemacht.

"MADtv" ist schon für einen Emmy nominiert worden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Sender, Sendung, Staffel, FOX
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 15:03 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juchu: endlich mal ne positive meldung, auch wenn ich den unterschied zwischen madTV und unserer bundesregierung noch nicht so verstanden habe, ist dies zumindest unterhaltsamer,danke madTV
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:40 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab madtv: irgendwie nie gemocht
da waren die deutschen produktionen schon besser
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:07 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil diese sendung ist sowas von lustig, ich habe bisher alle folgen geliebt ;D

vor allem die verarschungen sind genial ... ich finde es sogar gar nicht so schlecht übersetzt wie die meisten andren sachen (dave chappell auf comedy factory, zB) aber eng ist doch klar besser .... geil, geil, geil ... gibt nix besseres als madTV.

Ich treff viele leute die meinen es zu verstehen und es nicht mögen, da kann man nix machen ...

hier eins der geilsten beiträge (arnold in einem weiteren "clone movie" -> so much money in the box office :)

http://youtube.com/...

viel spass
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:59 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von: den originalen Schauspielern ist ja gar keiner mehr da.
Kommentar ansehen
16.05.2007 19:06 Uhr von KillerWeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA :): ich hab mich weggeschmissen bei dem gag, als der kerl da verkatert im weissen haus aufwacht, und sich dann herrausstellt das er präsident der vereingten staaten is und schon inner 2. amtszeit ^^ XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?