16.05.07 14:19 Uhr
 8.530
 

Paris Hilton wurde angeblich beim Kiffen fotografiert

Schwere Zeiten für Paris Hilton: Anfang Juni wird sie ihre 45-tägige Haftstrafe antreten, weil sie ihre vorherigen Bewährungsauflagen nicht beachtet hat. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die Hilton belasten könnten.

Die britische Presse hat Fotos von dem Coachella-Festival in Kalifornien veröffentlicht, auf denen auch Paris Hilton zu sehen ist. Darauf soll sie angeblich einen Joint rauchen.

Hilton hatte erst vor ein paar Tagen versucht, durch verschiedene Aktionen, wie beispielsweise einen Kirchenbesuch, ihr Image zu verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Kiffen
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 14:27 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is das Problem? Darf Paris nicht kiffen wie jeder andere Mensch auch?

Und vor allem: Wie weist man auf einem Foto den THC-Gehalt einer konisch geformten Zigarette nach?
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:38 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: tausend andere kiffen auch! und wie mein vorredner schon sagte, möchte ich auch mal sehen wie anhand eines fotos THC nachgewiesen werden soll ^^
selbst wenn sie einen drogentest macht, kann das von partys vom passivrauchen kommen!
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:45 Uhr von merlino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rumpelpumpel: Es ist definitiv nicht möglich durch passiv rauchen einen positiven Test abzugeben. absoluter bödsinn!
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:56 Uhr von gagilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun sind neue Fotos ??? Die Fotos sind schon älter.
Nur jetzt die Fotos zu veröfentlichen passt halt besser.
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:00 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@merlino: Und Passivrauchen ist natürlich auch völlig unschädlich, da die Giftstoffe "definitiv nicht" im Körper des passiv Berauchten nachweisbar sind. Alles klar...
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:01 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@merlino lol? lass das mal nicht militante nichtraucher hören...
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:12 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab in die kiste: mit dem mädel. dann ab in die klapse, kloster und dann mit 70jahre wieder rauslassen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:24 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie schlimm: jetzt hat die kleine garkeine ruhe mehr, wie soll sie dan in ruhe an ihrem nächsten film arbeiten !!! :-))
Kommentar ansehen
16.05.2007 15:57 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei ihrem nächsten: film muss sie doch eh net viel machen außer rumzuliegen und bissl die beine zu spreizen lol
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: Die Bilder sind eindeutig. Sie hat gekifft.
Und sie wurde nicht zum ersten mal beim Kiffen fotografiert.
Es gibt nicht nur die täglichen Meldungen dieser Hilton Göre. Es gibt auch die täglichen Bilder.
Man sollte nur wissen wo.
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:23 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Müntesfeind: Das ist ja eine schlimme Vision die du da beschreibst. Die verbieten den Leuten in Amerika echt zu kiffen? Kein Wunder dass die Amok laufen...

Aber ich hab gehört in .de gibts auch schon so Zustände...soll hier Bundesländer geben in denen wirklich ein Gerichtsverfahren eröffnet wird wenn man eine für den Eigenbedarf übliche Menge mit sich führt. Grauenhafte Vorstellung. Dabei ist die Beschaffung doch schon oft anstrengend genug...da will man nicht noch beim Rauchen genervt werden.
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:26 Uhr von merlino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann defintiv nachweisen ob jmd aktiv gekifft hat oder nur im Raum war. Wenn man bei einem dorgentest positiv auf THC getestet wird, dann werden genauere analysen gemacht, diese Tests können den Unterschied klarmachen... Die Ausrede "ich war auf ner Party und hab wohl passiv was eingeatmet" zieht nicht, weil die Konzentration zu gering ist! Und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung!!
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:40 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wusste ich nicht.

Zum Dank mein Libelingszitat:

"Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen."

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:42 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und merlino: Schonmal bei Leuten gewesen die mit 5-6 Mann in nem Zimmerchen ordentlich am Kiffen sind und sich weigern das Fenster aufzumachen?

Ich hab schon Typen gesehen die waren - weil nicht gewohnt - dadurch wesentlich dichter als die Leute die geraucht haben.

Aber was soll das hier eigentlich ^^ ich sollte mich aufs lesen beschränken ^^
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:52 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny: wie willst du auf nem bild erkennen ob hasch oder normaler tabak in einer selbstgedrehten zigarette ist?

@merlino: passiv rauchen schadet auch nicht habe ich gehört-.-
Kommentar ansehen
16.05.2007 16:57 Uhr von Storm84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der beweis: kiffen macht dumm, man braucht sich nur paris anzuschauen :D
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:05 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heinzmember: zieh dir nen Joint und sei ruhig.
Paris ist auf Bewährung und wenn sie da was illegales tut, auch wenn es "nur" ein Joint ist, ist das strafbar.
Und huchhu tausende andere tun es auch, schon scheiße wenn so viele Menschen nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen, dass sie Drogen verfallen müssen.
Diese Begründung ist einfach nur lächerlich, denn TAUSENDE haben auch schon eine Bank überfallen und ist es jetzt legal?!
Schwachsinn!
Sie hat sich strafbar gemacht und dafür gehört sie bestraft.
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:07 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wasserhahn: rauchst du oder trinkst du alkoholische getränke? das is nämlich schädlicher als das konsumieren von gras...
also für mich hat das nicht unbedingt was mit "nicht klarkommen" zu tun, wenn man sich ab und zu auf ner party oder so einen raucht.
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:10 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knast knast knast: ich bin dafür, dass sie noch länger in den knast geht als die 45 tage :D am besten so ein paar monate, dass endlich mal diese dämlichen unwichtigen paris hilton news aufhören.
ist und bleibt mir ein rätsel wie man so dämlich und dabei so beliebt sein kann. warscheinlich sind ihre fans einfach moch dümmer *lol*
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:11 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: Gibt es hier eigentlich inzwischen mindestens eine ParisNews am Tag? So langsam aber sicher hängt mir das echt zum Hals raus, man könnte ja meinen das es auf der Welt nur noch USA und Paris H. gibt.
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:16 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ merlino: >>Die Ausrede "ich war auf ner Party und hab wohl passiv was eingeatmet" zieht nicht, weil die Konzentration zu gering ist! Und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung!!<<

...weiß ja nich, wer hier keine ahnung hat - ich war schon auf partys, da haste deinen nebenmann vor nebel nimmer gesehen... :oP ...wo issn der unterschied, ob man das zeug direkt (vom dübel) einatmet oder indirekt aus der luft???

...den test musste mir mal zeigen, der das hinterher unterscheiden kann........
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:21 Uhr von donnerblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nee, nicht die schon wieder. Warum kann die nicht einfach tot umfallen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:25 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerblume: Ja hm das wär auch was.

Tag 1 News: Paris tot

Tag 2-10: diverse News mit Spekulationen über die Todesumstände

Tag 10-13: Berichte über Beerdigung und Skanadale am Rande

Tag 14-17: Funkstille

Tag 17-27: Hui! Ein Tagebuch wurde gefunden! Lauter neue (alte) Skandale über Paris! Nicole Richie geht dabei gleich mit Hops....

Tag 27-x: Biographie erschienen! Paris Hut wird versteigert! Christys versteigert Paris Unterwäsche!



(HÖHÖ ich liebe Paris-News :D)
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:31 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billig (ich hab sogar nen Video): http://www.dailymotion.com/...

Ach was - zwei

http://www.myvideo.de/...

Eben "Das WAHRE Auge - demm keiner das Wasser reichen kann - sieht alles - weis alles. ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:47 Uhr von donnerblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HEINZMEMBER: Tage?! Ich beführte eher Jahre.

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben