16.05.07 18:41 Uhr
 503
 

Kino: Thomas Jane wird wohl nicht in "The Punisher 2" mitspielen

Der Schauspieler Thomas Jane verriet in einer Nachricht, dass er nicht bei "The Punisher 2" mitspielen wird. Die Rechte an dem Film liegen bei "Lionsgate".

Er möchte nicht Monate seines Lebens mit dem Dreh des Filmes vergeuden, obwohl er nicht richtig überzeugt ist, ob der Film ein Erfolg wird.

Jane ist momentan auf der Suche nach einem Film, der allen in Erinnerung bleiben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Punisher
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 18:46 Uhr von Ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
punisher war doch sau geil: also wenn der nachfolger davon auch ordentlich action beinhaltet und coole sprüche dann is das doch super
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:12 Uhr von 1hdsquad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Ich fande den ersten Teil auch gut, habe aber auch Zweifel an dem Erfolg des Zweiten, denn die Story war doch abgeschlossen?!
Kommentar ansehen
17.05.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum denn nicht ? Punisher 1 war doch gut.
Warum keinen 2. Teil ?
Na er wird´s schon wissen.
Kommentar ansehen
18.05.2007 13:23 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre doch eine Rolle für Jason Strathan.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?