16.05.07 08:47 Uhr
 453
 

RAZR2: Die neue Generation von Motorola

Motorola stellte zwei neue Klapphandys mit dem Namen RAZR2 V8 und V9 vor. Beide Produkte verfügen über ein edles Metallgehäuse und ein Touchscreen-Außendisplay.

Das RAZR2 V8 wird ein Privatkunden- und das V9 ein Geschäftskunden-Handy, die Geräte besitzen bis zu zwei Gigabyte internen Speicher und bestechen mit einem 240 x 320 Pixel großen Innendisplay.

Als Business-Handy wird das V9 vermarktet, hier sind zusätzliche Datendienste wie UMTS und HSDPA verfügbar. Die Kamera leistet in beiden Geräten 2 Megapixel mit achtfachem Zoom. Der Preis für diese Geräte ist noch nicht bekannt.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Motor, Generation, Motorola
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 08:31 Uhr von darkman2021
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Motorola Fan und kann mir somit auch nicht vorstellen dass nach den letzten Geräten jetzt wieder etwas Besseres kommt. Würde mich natürlich freuen wenn hier mal wieder zwei Geräte kommen würden die sich mit Nokia und Sony Ericsson messen können.
Kommentar ansehen
16.05.2007 21:08 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hässlich Alleine wegen der Optik würde ich es nicht kaufen. Das kann Motorola normal besser ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?