16.05.07 08:08 Uhr
 7.307
 

Zehn-Zentimeter-Absatz - Model stolperte auf dem Catwalk

Skurrile Szene bei der "Cruise Collection Fashion Show" des Hauses Dior in New York: Ein Model wagte sich mit ganz besonderen Schuhen auf den Laufsteg. Diese brachten ihr ziemliches Unglück.

Die Schuhe hatten einen Zehn-Zentimeter-Absatz und Kugeln unter den Sohlen. Das Model konnte damit nicht das Gleichgewicht halten und stolperte.

Die himmelblauen Highheels stammten dabei von Designer John Galliano.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Absatz, Catwalk
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Hund erschießt Jäger
China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin
Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2007 08:41 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige bilder: in der quelle..
Naja.. da müssen sie alle durch.. aber ich finds lustig!
Kommentar ansehen
16.05.2007 09:01 Uhr von vendori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert also sorry, selbst schuld oder *g* wie kann man nur solche Schuhe überhaupt entwerfen ? Dinge die die Welt nicht braucht .....
Kommentar ansehen
16.05.2007 09:01 Uhr von OngBak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Designer hat wohl zuviel gesoffen, als er diese Schuhe entwickelt hat.*lol*
Kommentar ansehen
16.05.2007 09:30 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinns Schuhkonstruktion: soll der Designer das Zeugs doch selbst anziehen.
Kommentar ansehen
16.05.2007 09:58 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab: vor dem Model! Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat sie trotz dieser Tortur nicht aufgehört zu lächeln ....

Und was die ´Schuhe´ anbelangt ... Was für ein Schwachmat lässt sich sowas einfallen? Der sollte sich die Kugel geben (und zwar nicht die goldene aus dem Fernsehen *sfg*) ...
Kommentar ansehen
16.05.2007 10:04 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbare Dinger: Diese Heels, wenn die sich den Knöchel bricht, jammerschade um sie.
Kommentar ansehen
16.05.2007 10:48 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. son crap: toll täglich fallen hunderte auf die fresse die genau so bekloppte schuhe haben. kriegen die jetzt alle eine news?!
Kommentar ansehen
16.05.2007 11:05 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Findet eigentlich: einer von euch diese Skelette aka Models hübsch?
Ich mein, die Dame auf den Fotos wäre mit 10 oder 20 Kilos mehr sicher hübscher.
Ich kann diesen Dürrheits-Hype nicht verstehen...

Zur News:
Die Schuhe sind doch hervorragend. Und zwar hervorragend dazu geeignet, jugendliche Straftäter dazu zu verurteilen, sich 14 Tage lang nur damit durch den Alltag bewegen zu dürfen. ;)
Kommentar ansehen
16.05.2007 13:21 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achtung, achtung: in china ist ein sack models umgefallen ^^
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:26 Uhr von fabiannet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja toll und in China kippt nen Sack Reis um!
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:32 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: Was mich bei Deinem Foto viel mehr interessiert: Wer ist der Mann rechts außen in dem blauen Outfit? ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:35 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blaur flecke: blaue flecke wirds wohl gegeben haben wenn so ein bolemiekrankeslaufstegfredchen sich lang macht
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:26 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert! Hab die Fotos betrachtet von den Schuhen. Wie bescheuert sind manche Models, das sie sich dies antun, von einem geisteskranken Modeschöpfer? Bei dieser merkwürdigen Kreation war doch von vornherein klar, das man damit auf die Nase fällt.
Kommentar ansehen
16.05.2007 19:21 Uhr von Temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Viel zu dünn ist das Ding, die braucht mal nen bisschen Speck auf den Rippen!
Dachte die Zeiten seien nun endlich vorbei...
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:50 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Models: also ich wär ja da für das mindesgewicht allgemein mal zu erhöhen ich meine FALLS die das mindestgewicht haben das erlaubt ist kann ich mir nciht vorstellen das sowas attraktiv sein soll

bzw die sollte mal mehr prüfungen diesbezüglich machen ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist

des weiteren schieb ich die schuld auch auf die modeindustrie geht mal innen laden wie c&a ,h&m usw die sachen L,XL,XXL sind immer als erstes weg das liegt aber nich immer daran das die leute zu fett sind sondern daran das die maße einfach falsch gewählt wurden

ich meine ich bin nen xxl träger und wenn ich mir so manche männer anschau die definitv schlank und größer als 1:85 sind und die frag was das für ne klamottengröße is bekomm ich generell min ne xl zu hörn

und ich denke bei den frauen wirds nicht anders ausschaun nur das die dann anfangen sich runterzuhungen weil se sich denken: "waaass mir passt nur ne L ne ne ich muss abnehmen!" ja und das führt dann dazu das es viel mehr frauen gibt die essstörungen haben

ach ja die andere partei glatt vergessen: ja ich denk den männern isses egal da fast jeder mitt zwanziger nen kleinen bauchansatz hat bzw muskulös ist da stört es keinen das da irgendwo ne xxl drauf steht
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:21 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Müntesfeind: Ich hab schonmal die Theorie gelesen, dass die Modedesigner in Wirklichkeit homosexuell sind und daher Frauen ohne weibliche Formen attraktiv finden...irgendwas muss dran sein, sonst würden sie ja nix für so Magermodels entwerfen.
Andererseits: Ich steh ja auch auf Männer...ich guck mir aber trotzdem lieber Frauen mit weiblichen Formen an als so Skelette.

Vielleicht haben diese Designer einfach keinen Sinn für Ästhetik...wenn ich mir einige Designerfetzen so anschaue seh ich da nämlich auch nix ästhetisches.



High Heels sind auchn Schwachsinn...bin auch dafür, dass die Leute die sowas erfinden es selbst anziehen müssen. ;)
Als Strae für kriminelle Jugendliche kann man das nicht einsetzen, die Teile sind ja gesundheitsschädlich.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben