16.05.07 07:53 Uhr
 501
 

Fußball: Dariusz Wosz wird am 8. September seinen Abschied in Bochum feiern

Am 8. September wird Dariusz Wosz sein Abschiedsspiel machen. Das Spiel wird zwischen dem Uefa-Cup-Allstar-Team des VfL Bochum und einer Auswahl alter Kollegen von Wosz ausgetragen.

Das Spiel des 37-Jährigen wird das erste Abschiedsspiel sein, das ein Spieler des VfL Bochum ausrichtet.

Dariusz Wosz hat in 13 Jahren 238 Erstligaspiele für Bochum absolviert. 27 Tore erzielte er dabei. Dariusz Wosz wird weiterhin für Bochum arbeiten. Er wird dem Bochumer Trainerstab angehören.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, September, Abschied
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 22:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
13 Jahre für Bochum die Knochen hingehalten. Da hat man ja auch ein Abschiedsspiel verdient. 2005 wurde bei seiner letzten Vertragsverlängerung bereits beschlossen, dass er in seiner "neuen Heimat" bleiben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?