15.05.07 21:28 Uhr
 1.256
 

Renault: Der 100. "minute"-Betrieb wird in Göttingen eröffnet

Die Eröffnung des Autohauses Hermann in Göttingen ist zugleich von Renault die 100. Eröffnung eines "Renault minute"-Betriebes.

Renault bietet schon seit 2001 für Fahrzeuge aller Marken diesen Sofort-Service an.

Bei diesen Betrieben benötigt der Kunde für bestimmte Verschleiß- und Wartungsarbeiten keinen Termin und diese Arbeiten werden zu Festpreisen angeboten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 100, Renault, Betrieb, Göttingen
Quelle: de.cars.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 21:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob auch deutsche Hersteller diese Idee in ihre Betriebe einbauen werden, denn der Gedanke ist schon sehr gut!
Kommentar ansehen
17.05.2007 22:49 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: Vor allem auch noch in Göttingen. Da bekommt man aber wohl leider auch keine Prämien nur weil´s der 100. ist. Naja, also doch nicht bei Renault kaufen xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen
Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?