15.05.07 20:51 Uhr
 176
 

Fußball/Bulgarien: Spielstopp-Forderung, da Vereinspräsident erschossen wurde

Nachdem der Präsident eines bulgarischen Erstligisten umgebracht wurde, fordert jetzt der Ligachef eine Einstellung des Spielbetriebes; diese Forderung kommt drei Spieltage vor Saisonende.

Alexander Tassev, der Präsident von Lokomotive Plovdiv, wurde am Montag in Sofia erschossen. Schon im August 2005 wurde sein Vorgänger, Georgij Ilijew, erschossen.

Valentin Mihov forderte: "Ich rufe dazu auf, die Meisterschaft zu unterbrechen, bis sie die Täter gefasst haben."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Verein, Forderung, Bulgarien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 20:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen, um in Bulgarien der Präsident eines Fußballvereines zu werden, darf man keine Gegner haben. Oder man muss immer mit Kugelsichere Weste auftreten.
Kommentar ansehen
16.05.2007 00:44 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: nützt denn eine weste bei nem kopfschuss aber mal ehrlich wenn das so irre abläuft dan würd ich denn spielbetrieb auch erstmal lahmlegen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?