15.05.07 20:39 Uhr
 110
 

Fußball: Sylvain Wiltord hat Ärger mit der Führung von Olympique Lyon

Möglicherweise muss der frühere Europameister Sylvain Wiltord bei Olympique Lyon bald seinen Hut nehmen, der Grund hierfür könnten disziplinarische Gründe sein.

Nachdem der 33-Jährige zum mehrere Stunden dauernden Rapport bei der Führung des Vereins war, kam er am Tag danach nicht zum Training. Worüber es bei der Aussprache ging, ist nicht bekannt.

Es kam schon im April bei neuen Vertragsverhandlungen zwischen Wiltord und dem Verein zu Unstimmigkeiten. Er sah das Angebot als respektlos an.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olymp, Ärger, Führung, Lyon
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?